Freitag, 25. Dezember 2015

Liebe, Herzschmerz, Gesundheit...

Hallo Ihr Lieben,

es ist leider schon viel zu lange her, dass Ihr etwas von mir gehört habt - dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch entschuldigen. :-(

Was ist passiert?

Nun, lange Rede kurzer Sinn...es ist eine ganze Menge passiert. Zunächst gab es da das Thema LIEBE, dann der Thema HERZSCHMWEZ und nun das Thema GESUNDHEIT, was mein Leben beherrschte und mich daran hinderte neue Blogposts für Euch zu verfassen. Mein gesundheitlicher Zuständ lässt es derzeit leider noch immer nicht zu, mich wie früher um meinen Blog zu kümmern und Euch mit beiinahe täglichen Blogposts zu verwöhnen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Ich hoffe Ihr konntet gestern einen besinnlichen Heiligabend mit Euren Liebsten verbringen und wünsche Euch noch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr besser werden als das Alte und Euch allen die Wünsche erfüllen, die Euch am Herzen liegen. ;-)

Spätestens im neuen Jahr werdet Ihr an dieser Stelle wieder regelmäßig von mir hören, ich werde neue Rezensionen verfassen und bin wie immer gespannt Auf Euer Feedback.

Eventuell werde ich demnächst auch noch einen zweiten Blog ins Leben rufen, in welchem ich Euch von meinen Erlebnissen der letzten Monate berichten werde, aber diese Entscheidung steht noch nicht hundertprozentig fest.

Liebe Grüße 

Eure Danny ;-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...