Mittwoch, 17. Dezember 2014

Buchtipp: Lieber für immer als lebenslänglich von Kristin Higgins




Was kann demütigender sein, als vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden?


Zum Beispiel, nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet durchs Toilettenfenster einer Bar fliehen zu müssen und dabei von der Polizei überrascht zu werden. Faith würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Denn der Cop, der sie erwischt hat, ist ausgerechnet Levi Cooper. Der beste Freund ihres Ex, der dabei geholfen hat, ihre Hochzeit zu ruinieren. Allein dafür verdient Levi lebenslänglich, findet Faith. Da braucht er jetzt auch gar nicht den ritterlichen Freund und Helfer zu spielen. Allerdings sind seine grünen Augen geradezu kriminell sexy und seine Küsse verführerischer, als die Polizei erlaubt ...

"Der Weg zum Altar ist holprig und durchsetzt mit Landminen in dieser überraschenden Liebesgeschichte von Romantic-Comedy-Queen Kristan Higgins. Eine starke, absolut realistische Story voller gefühlvoller und gleichzeitig irrsinnig komischer Szenen."
Publishers Weekly

"Kristan Higgins bietet absolut kurzweiliges Lesevergnügen. Ihre Charaktere sind gleichzeitig witzig, authentisch und verletzlich - das ist ihre wahre Meisterschaft. Ein Muss für alle Higgins-Fans und jeden, der Freude hat an einer perfekten Mischung aus Komik und Romantik."
Kirkus Reviews, Beste Bücher 2013



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...