Dienstag, 7. Oktober 2014

Was mir im Kampf gegen meine strohige Mähne geholfen hat...

Strohige Mähne

Sonne, Meer- und Chlorwasser haben die Struktur der Haare geschädigt und die Hitze des Föhns strapaziert die Haare jetzt umso mehr.

Das hilft: Erst mal einen Friseurtermin machen und Spitzen schneiden lassen, denn echter Spliss lässt sich nicht mehr kitten. Mit regenerierenden Shampoos und Spülungen lässt sich die Struktur der Haare z. B. mit Weizenproteinen, Zinnkraut oder Eukalyptus anschließend von innen heraus stärken. Spezialprodukte mit Silikonen oder milder Orangenfruchtsäure sorgen für sofortigen Glanz. Nicht erschrecken: Im Herbst machen wir ähnlich wie Tiere einen "Fellwechsel" durch, es fallen mehr Haare aus als sonst. Den Haarwuchs können Sie mit der Ernährung unterstützen: Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte und Eier sind für die Haare besonders gesund. Neben Biotin enthalten sie Zink, ein Spurenelement, das eine wichtige Rolle beim Haarwachstum spielt.

Empfehlenswerte Produkte:

 Subiem Set von Kerastase Elixir

Die Kombination aus Bain Elixir und der Haarmaske Elixir ultime hat mir geholfen mein stohiges Haar innerhalb kürzester Zeit in den Griff zu bekommen. Ich habe beide Produkte nur einmal in der Woche verwendet und innerhalb von einem Monat hat sich mein Haar von einer strohigen Mähne zu einem goldig glänzenden Schopf entwickelt. Ich kann beide Produkte nur wärmstens empfehlen. Wer nicht ganz so große Probleme mit seinen Haaren hat, kann auch nur die Haarmaske verwenden - klappt wunderbar. Jetzt, wo meine Haare wieder optimal in Schuss sind, verwende ich die Haarmaske alle zwei Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
Infos zu den Produkten:

1. Kerastase bain elixer ultime 250 ml
Das sanft reinigende Haarbad erhält das Gleichgewicht der Kopfhaut und die Geschmeidigkeit des Haares, das Haar ist leichter und locker.

Anwendung:

Das verschönernde Haarbad mit dem Oleo-Complexe auf das nasse Haar auftragen, sanft einmassieren und eine Kerastase-Kopfhautmassgage durchführen. Danach gründlich ausspühlen.

Inhaltsstoffe:

Oleo-Complexe, ohne Silikone,ohne Parabene, ohne Phthalate ohne Alkohol.
Für alle Haartypen geeingnet.

Duft:
Nach Arganöl

2.Kerastase Masker Elixer Ultime, 200 ml
Haarveredelnde Maske mit dem Oleo Complexe für langanhaltende Feuchtgikeit und Tiefenpflege des Haare.

Anwendung:
1-2 haselnussgrosse Portionen auf die Längen und Spitzen auftragen, einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Im anschluss gründlich mit warem Wasser ausspühlen.

Inhaltsstoffe:
Oleo Complexe, ohne Silikone,ohne Parabebe, ohne Phthalate, Arganöl/ Schutz, Maiskeimöl/ Nährung, Cameliaöl/ Glanz, Pracaxiöl/ Kraft

Haartyp:
Für alle Haartypen geeignet.

Duft:
Frisch



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...