Donnerstag, 3. Juli 2014

unboxing Glossybox "The Stars & Stripes Edition"



Amerika: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und inspirierenden Looks hat nicht nur unzählige Ikonen hervorgebracht, sondern gilt auch als absoluter Pionier in puncto Schönheit. So verwundert es nicht, dass die Glossybox anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli eine Stars & Stripes Edition im exklusiven Flaggendesign herausgebracht hat. Die Glossybox Stars & Stripes Edition verspricht spannende Neuentdeckungen, Geheimtipps und altbewährte Beauty-Highlights aus den Vereinigten Staaten von Amerika und bringt so amerikanisches Flair in den Alltag.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mein Herz angefangen hat ein wenig schneller zu schlagen, nachdem ich den Inhalt der Glossybox Stars & Stripes Edition erblickt hatte, aber seht selbst:

Bellapierre Cosmetic - LTD Mineral Lipstick


Bei dem ersten Produkt der Glossybox Stars and Stripes Edition handelt es sich um einen Lippenstift aus dem High-End-Bereich. Der knallrote Lippenstift aus dem Hause Bellapierre Cosmetics in der Farbe Ruby red ist ein absolutes Must-Have in jeder Damenhandtasche. Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht - und dieser Lippenstift ist ebenfalls ein Klassiker. Das klassische Rot ist ein absoluter Hingucker. Der luxuriöse und herrlich pflegend duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen und den Vitaminen C und E sieht nicht nur umwerfend und verführerisch aus, er pflegt die Lippen auch. Der Mineral Lipstick von Bellapierre Cosmetics versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, macht sie geschmeidig weich und lässt die Lippen in einem lang anhaltenden, sexy verführerischen Look erstrahlen. Der Lippenstift kostet 19,99 Euro / 3,5g und ist ein wunderschönes Lippenprodukt für jeden Anlass.

Benefit Cosmetics - They`re real Mascara


Alle, die bei dem ersten Produkt der Glossybox Stars & Stripes Edition noch nicht absolut von der Box überzeugt sind, sind spätestens bei dem zweiten Produkt der Box hin und weg: Die sensationelle Mascara aus den Vereinigten Staaten von Amerika ist ein ikonisches Highlightprodukt der Kultmarke Benefit und für jede - absolut jede Frau, die etwas auf sich hält, das ultimative Must-Have. Die wunderbare und einzigartige Formel des They`re real! Mascara von Benefit Cosmetics schenkt den Wimpern nicht nur Volumen, nein, die Mascara hebt, verlängert und separiert die Wimpern auch - für den absolut perfekten Augenaufschlag! Die Farbe verschmiert nicht, trocknet die Wimpern nicht aus und das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung. Die Wunder-Mascara They´re real von Benefit kostet 24,50 Euro/8,5g und in der Glossybox ist eine Probegröße enthalten, die einen Wert von 8,65 Euro/3g hat.

Nick K New York - perfecting eyeshadow primer


Das dritte Produkt der Glossybox Stars & Stripes Edition ist ein Produkt in Originalgröße aus dem Hause Nick K New York. Es handelt sich bei diesem Produkt um den perfecting eyeshadow primer - also eine Lidschattenbase. Die cremige und vor allem ölfreie Formel schmilzt auf der Haut und wird mit einem kleinen Applikator auf das Augenlid aufgetragen um so die ideale Basis für Lidschatten und Co zu bilden. Der Primer maximiert und verlängert den Farbauftrag und die Farbintensität und lässt sich sehr sparsam verwenden. Der Nick K New York eyeshadow primer kostet 9,95 Euro/7,9g und ist eine absolute Neuentdeckung aus "The Big Apple" New York (USA).

Scoopy Loop - Handmade in California - Trendbands


Bei dem vierten Produkt der Glossybox Stars and Stripes Edition handelt es sich um ein praktisches Dreierset im Stars & Stripes Design, was exklusiv für die Glossybox hergestellt wurde. Der Name des Produkts: Scoopy Loop. Es handelt sich dabei um ein Accessoire, was in den USA schon lange von Trendsettern am Handgelenk als Armband oder in den Haaren als Haargummie benutzt wird.


Scoopy Loop wird in Kalifornien handgefertigt, ist stylisch und vielseitig einsetzbar. Die Drei Scoopy Loops kosten normalerweise 14,00 Euro und sind bei uns nur online erhältlich.

Sumita Beauty - Champagne eye Shadow pencil



Das fünfte und letzte Produkt der Glossybox Stars & Stripes Edition ist ein Lidschattenpinsel aus dem Hause Sumita Beauty, mit dessen Hilfe die Augen eindrucksvoll betont werden. Der Lidschattenstift aus dem sonnigen Kalifornien (USA) schenkt mit der schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das die Augenpartie strahlend in Szene setzt. Die seidige Formel sorgt dabei dafür, dass die Farbe nicht verschmiert und lange hält. Der Lidschattenstift kostet 13,20/2,4g.

Fazit: Die Glossybox Stars & Stripes Edition ist definitiv ein Absoluter Kauftipp von mir! Mit einem Gesamtwert von 65,79 Euro liegt der Wert der Box sage und schreibe 50,79 Euro ÜBER dem Kaufpreis, somit lohnt sich ein Kauf auf alle Fälle. Mein Lieblingsprodukt aus der Glossybox Stars and Stripes Edition ist definitiv die They`re Real Mascara von Benefit - dicht gefolgt von dem Minerallippenstift aus dem Hause Bellapierre und dem Primer von Nick K NY. Der Lidschattenstift ist praktisch und die Farbe wunderschön. Er lässt sich auch sehr gut auftragen und verblenden und enthält zwar Schimmer, aber definitiv nicht zuviel. Einzig und alleine die Haarbänder/Armbänder von Scoopy Loop würde ich im freien Handel nicht erwerben, habe aber dennoch Verwendung für sie. Die Glossybox Stars & Stripes Edition hat mich in jedem Fall zu 100 % überzeugt. Wer die Glossybox kaufen möchte kann dies hier tun. Sie kostet 15,00 Euro inkl. Versand.








Follow on Bloglovin











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...