Samstag, 3. Mai 2014

unboxing Glossybox young beauty Frühling 2014


Die Glossybox young beauty steht in diesem Quartal unter dem Motto "Farbenfroh in den Frühling".
"Endlich ist die neue Jahreszeit da! Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln Deine Nase und Du sprühst vor Energie und Tatendrang. Du willst Spaß, flirten und Freunde treffen. Überall brechen prächtige Farben aus dem Intergrau und auch Deine Beauty-Routine wird leuchtend-fröhlich aufgemischt. Damit ist gute Stimmung angesagt." In puncto Farbauswahl setzt die Glossybox young beauty nun auf frühlingshafte Nuancen und angesagte Trendfarben.

Mein erstes Video habe ich unter dem Motto "unboxing glossybox young beauty" online gestellt. Da es sich um mein erstes Video handelt bitte ich um Verständnis. Ich weiß, dass es sicherlich noch Verbesserungspotential gibt. Ich freue mich natürlich wie immer über Eure Kommentare / Anregungen / Verbesserungsvorschläge.

Weitere interessante unboxings, die Dich eventuell interessieren könnten:











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...