Mittwoch, 21. Mai 2014

Produkttest: Nivea IN-DUSCH Bodymilk Honig & Milch und Kakao & Milch

Header NIVEA In-Dusch

Letzten Monat hatte ich Euch ja bereits kurz über die beiden neuen Sorten der IN-DUSCH Body Milk von Nivea informiert. Wer möchte kann den Beitrag unter diesem Link gerne nachlesen. Gestern habe ich ein Paket von Rossman erhalten - und was steckte drin? Die beiden neuen IN-DUSCH Body Milks von Nivea. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann und Nivea, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.


Ich finde sowohl die Duftrichtung Kakao & Milch als auch die Duftrichtung Honig & Milch sehr angenehm und gut für alle Jahreszeiten geeignet, aber mein persönlicher Favorit ist Kakao & Milch.. Die Anwendung ist kinderleicht und die Nivea IN-DUSCH Bodymilk zieht auch tatsächlich sehr schnell ein. Man hat nach der Anwendung ein gepflegtes Hautgefühl und die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Eine zusätzliche Bodylotion ist daher nicht notwendig, was morgens viel Zeit spart. Angenehm ist die Tatsache, dass man sich nach dem Duschen direkt anziehen kann und nicht erst warten muss, bis die Lotion eingezogen ist. Der langanhaltende Duft überzeugt.

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2+ (gut)
Produktdesign: 2+ (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 1 (sehr gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 1 (sehr gut)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: 2 (gut)
sichtbare Ergebnisse: 2 (gut)
Pflegeergebnis: 2 (gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2 (gut)
Inhalt: 250 ml
Preis: 3,49 Euro

Fazit: Absolut empfehlenswert für alle, die es eilig haben und nicht darauf warten wollen, bis ihre Bodylotion eingezogen ist.

Inhaltsstoffe Nivea IN-DUSCH Body Milk HONIG & MILCH:
Aqua, Cera Microcristallina, Parrafinum, Liquidium, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Trialcium Phosphate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Aluminium Starch, Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Courmarin, Parfum.

Inhaltsstoffe Nivea IN-DUSCH Body Milk KAKAO & MILCH
Aqua, Cera Microcristallina, Parrafinum, Liquidium, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter, Sine Adipe Lac,Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Aluminium Starch, Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Courmarin, Parfum.

Fragen & Antworten

Ich möchte diesen Test auch zum Anlass nehmen nochmal im Einzelnen auf die IN-DUSCH Body Milk einzugehen und Euch einige Fragen zu der Body Milk beantworten.

Was ist die IN-DUSCH Body Milk von Nivea?

Bei der IN-DUSCH Bodymilk von Nivea handelt es sich um eine Bodylotion, bzw. Body Milk, die nicht nach dem Duschen, sondern noch in der Dusche auf die gereinigte Haut aufgetragen wird. 

Wie wird die IN-DUSCH Bodymilk von Nivea verwendet?

Die Anwendung ist kinderleicht und in vier Schritte unterteilt.

1. Wie gewohnt mit Duschgel und Shampoo waschen und abduschen.

2. Noch in der Dusche wird die nasse Haut mit der Nivea IN-DUSCH Body Milk eingecremt - es muss KEINE Einwirkzeit berücksichtigt werden. (Achtung: Rutschgefahr)

3. Die IN-DUSCH Bodymilk wird mit warmem Wasser abgeduscht.

4. Anschließend kann man sich wie gewohnt abtrocknen, ohne dass Rückstände der Bodymilk im Handtuch zu befürchten wären. Auch das unmittelbare Anziehen ist problemlos, da die Bodymilk nicht erst einziehen muss.

Wie funktioniert die Nivea IN-DUSCH Body Milk eigentlich?

Nasse Haut kann die pflegenden Inhaltsstoffe der Nivea IN-DUSCH Bodymilk leichter aufnehmen, sodass sie sehr schnell einzieht. Das Ergebnis ist eine spürbar weiche und gepflegte Haut unmittelbar nach dem Duschen. Das zusätzliche Eincremen mit einer normalen Body-Milk oder Bodylotion ist nicht mehr nötig. Das Produkt ist biologisch abbaubar, frei von künstlichen Farbstoffen und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Welche Sorten sind im Handel erhältlich?

Die In-Dusch Produkte, von links nach rechts:

  After Sun mit Gurkenextrakt (Füllmenge 250 ml)

  Soft Milk mit Shea-Butter (Füllmenge 400 ml)

  MEN Body Lotion Vitalisierende Pflege (Füllmenge 250 ml)

  Body Milk Honig & Milch (Füllmenge 250 ml) NEU

  Body Milk Kakao & Milch (Füllmenge 250 ml) NEU

  Body Milk mit Mandelöl (Füllmenge 50 ml, 250 ml und 400 ml)

  Body Lotion Feuchtigskeitspflege (Füllmenge 400 ml)

 Produktübersicht NIVEA In-Dusch


Follow on Bloglovin


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...