Sonntag, 13. April 2014

Frühlingsmode 2014 Trend eins: Pastelltöne und glänzende Materialien

Modetrends 2014
Trend eins in der Frühjahrsmode 2014: Pastelltöne und glänzende Materialien

Zart und feminin ist in diesem Frühling besonders angesagt. Die Modetrends setzen so einen klaren Schnitt zu den gedeckten, dunklen Tönen der Wintermode 2013. Wenn es wärmer wird, kommen deshalb Pastelltöne auf die Bügel. Dieses Farbkonzept betrifft sowohl leichte Blusen und Tuniken aus Seide und edel anmutendem Synthetikgewebe als auch Jeans, Kleider und Stoffhosen. In Metallic schimmernde, dunkle Jeans waren schon in den vergangenen Monaten en vogue. Dieser Trend wird nun auch auf helleren Stoffen in Beige, Silber oder Weiß fortgesetzt.

Ein weiteres Fashionpiece, das nun in Candy Colours getragen wird, ist die taillierte Lederjacke. Sie wirkt in Babyblau, Hellrosé, Ocker oder leichtem Gelb besonders edel und zugleich lässig. Auch wer sich sonst eher schlicht in dunklen Tönen kleidet, kann damit ein modisches Highlight setzen und somit dem Trend folgen.

Beispiele für die aktuellen Modetrends der Frühjahrsmode 2014 sind diese wunderschönen Lederjacken, Hosen und Röcke, die ich allesamt auf Zalando.de gefunden habe. Die entsprechende Verlinkung zu den Modehighlights findet Ihr mit Preisangabe unter der entsprechenden Abbildung. Besonders schön ist, dass man im Rahmen der aktuellen Frühlingsmode 2014 absolut im Modetrend liegt, wenn  man Pastelltöne mit schlichten, weißen Materialien kombiniert. So könnte man zum Beispiel eine weiße Jeans und eine Bluse in Hellrosé hervorragend mit einer Lederjacke in Babyblau kombinieren, dazu weiße Pumps und das Frühlingsoutfit ist der Hit  - oder einen hellgelben Jeansrock mit einer weißen Bluse und einer roséfarbenen Lederjacke und dazu weiße Ballerinas mit rosa Schleifchen oder oder oder...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich kann man auch alle Pastelltöne im Rahmen der aktuellen Frühlingsmode 2014 optimal mit Schwarz- und Brauntönen kombinieren.
Lederjacke - Maggy Mae - Zalando - 199,95 Euro
Lederjacke - Viktoria - Zalando - 249,95 Euro



Lederjacke - Maggy Mae - Zalando - 199,95 Euro
Hose - Boss Orange - Zalando - 139,95 Euro
Hose - G-Star- Zalando - 99,95 Euro
Rock - René Lezard - Zalando - 149,95 Euro
Rock - Betty Barclay - Zalando - 79,95 Euro


Wenn Dich dieser Post interessiert hat könnte Dich aus das interessieren: 
Frühjahrsmode 2014 - Trend zwei - Spitze ist spitze


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...