Donnerstag, 20. März 2014

Produkttest: Pril Kraft-Gel Fett&Stärke




Wie ich Euch vor einigen Tagen in meinem unboxing Post berichtet habe wurde mir ein Testpaket von trnd zugeschickt, weil ich für die Pril-Testkampangne ausgewählt wurde. Das neue Pril Kraft-Gel Fett & Stärke vereint die gewohnte Pril Fettlöseformel mit einer neuen, innovativen Formel, die selbst hartnäckige, eingetrocknete Stärkereste mit einem glänzenden Ergebnis entfernt. Ich möchte Euch heute meinen positiven Testbericht über das Produkt mitteilen. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Pril und von der neuen Zusammensetzung überzeugt.

Wer meinen unboxing Post verpasst hat kann ihn hier nachlesen und erfährt alle Hintergrundinformationen rund um das Thema. 

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2+ (gut)
Produktdesign: 2+ (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 1 (sehr gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 1 (sehr gut)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: 3 (befriedigend)
sichtbare Ergebnisse: 1 (sehr gut)
Pflegeergebnis: entfällt
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 1 (sehr gut)
Inhalt:500ml
Preis: 2,59 Euro


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...