Dienstag, 11. März 2014

Favoriten im Februar

Heute möchte ich Euch gerne meine Favoriten für den Monat Februar vorstellen. Es handelt sich dabei um insgesamt fünf Produkte, die ich aktuell kennen- und lieben gelernt habe.


Bei meinen ersten beiden Lieblingsprodukten für den Monat Februar handelt es sich um Produkte aus dem Hause Swiss o-par. Das Tiefenreinigungs Shmpoo verspricht nicht nur die Entfernung aller Rückstände und Ablagerungen im Haar - nein, es hält sein Versprechen auch. Bereits nach der ersten Haarwäsche war mein Haar wie neugeboren und ich konnte eine deutliche Verbesserung sehen und auch spüren. 



Das Swiss o-par Tiefenreinigungsshampoo reinigt das Haar sanft und entfernt Haarspray, Haarlack, Haarwachs, Schaumfestiger und andere Styling-Rückstände sowie Fette, Silikone und umweltbedingte Ablagerungen.  Der spezielle Anti-Kalk-Effekt neutralisiert kalkhaltiges Wasser und verhindert damit ein Beschweren der Haare. Zusätzlich erhält das Haar strahlenden Glanz und spürbare Geschmeidigkeit und pflegt das Haar mit der besonderen Formel wodurch die Haare nicht nur sichtbar und spürbar mehr Volumen, sondern auch mehr Sprungkraft erhalten.

Das Haar wird einfach mit dem Tiefenreinigungsshampoo von swiss o-par eingeschäumt und gründlich ausgesplült. Der Duft ist angenehm frisch und macht gute Laune unter der Dusche. 

Ich kann dieses Shampoo wirklich nur allen ans Herz legen, die mit ihren Haaren nicht zufrieden sind. Alleine bei der ersten Anwendung wurden so viele Rückstände aus meinem Haar ausgewaschen wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. Allerdings sollte das Shampoo keinesfalls täglich angewand werden sondern kurartig ab und zu - je nach Bedarf, da es meiner Meinung nach die Haare nach mehrfacher Anwendung leicht austrocknet. Das Shampoo ist in Drogerien erhältlich, ich habe es bei Rossmann gekauft.




Mein zweites Lieblingsprodukt, ebenfalls aus dem Hause Swiss o-par, ist die Kokos Styling Milk. Die Styling Milk duftet einfach köstlich - um nicht zu sagen himmlisch. Wer den Duft von Kokos liebt, wird sich auch nach der ersten Anwendung in die Styling Milk verlieben, so wie ich es getan habe. 

Mit der Swiss o-par Kokos Styling Milk wird das Haar schnell und einfach in die gewünschte Form gebracht. Die Styling Milk ist sehr leicht zu verarbeiten und gibt der kompletten Frisur einen angenehmen Halt, der bei Bedarf mit Haarspray vverstärkt werden kann. Der natürliche Halt hält den ganzen Tag an und lässt sich rückstandslos auskemmen.

Der Halt ist gut und der Duft wirklich göttlich. Ich bin mir sicher, dass mich die Styling Milk auch in den nächsten Monaten stets begleiten wird. Die Styling Milk ist in Drogerien erhältlich - ich habe sie bei Rossmann gekauft.



Lieblingsprodukt nummer drei ist diesen Monat definitiv die verwöhnende Body Creme von Dove. Die Body Creme enthält Shea-Butter und duftet herrlich nach einer Mischung aus Shea-Butter und köstlicher Vanille. Die Creme ist reichhaltig und kann am ganzen Körper eingesetzt werden. Sie hinterlässt ein samtig weiches Gefühl auf der Haut und umschmeichelt mit ihrem herrlich warmen Vanilleduft. Alleine für den Duft wäre es schon wert diese Creme zu benutzen, aber die pflegende Wirkung ist dabei nicht zu verachten. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Shea-Butter lässt die Haut samtig zart und weich werden. Die Konsinstenz ist sehr angenehmt und die Creme lässt sich mit ihrer zarten Textur problemlos verstreichen. Angenehm ist auch, dass die Creme sehr schnell einzieht, nicht nachfettet und aufgrund ihrer Reichhaltigkeit so sparsam angewandt werden kann. 

In Verbindung mit der Kokos-Styling Milk kommen direkt karibische Urlaubsgefühle hoch, für sich alleine erinnert der Duft eher an einen gemütlichen Weihnachtsabend vor dem Kamin und verleiht eine wohlige Heimeligkeit. 

Die verwöhnende Body Creme ist in Drogerien erhältlich, ich habe sie bei Rossmann gekauft.



Mein viertes Lieblingsprodukt in diesem Monat ist ein Nagellack aus dem Hause nail inc London in dem Farbton 403 victoria. Die Farbe ist ein sehr dunkles Beerenrot und lässt sich nicht nur gut auf dem Nagel auftragen sondern hält und hält und hält ohne abzusplittern, was ich persönlich bei Nagellacken extrem wichtig finde. Ich habe diesen Lack aufgrund seiner Zuverlässigkeit sehr zu schätzen gelernt und mich einfach in diese göttliche Farbe verliebt, die ich sicherlich auch in den nächsten Monaten immer wieder gerne tragen werden. 



Mein fünftes und letztes Lieblingsprodukt im Monat Februar ist ein Augenbrauenstift aus dem Hause Misslyn in dem Farbton blond, den ich bei Douglas gekauft habe. Der Augenbrauenstift ist sehr verlässch, leicht aufzutragen und sieht sehr natürlich aus. Er lässt sich erstklassig verblenden und hält und hält und hält den ganzen Tag und die ganze Nacht, bis man ihn abnimmt. Die Konsistenz ist angenehm weich, dabei allerdings nicht zu weich und der Stift lässt sich problemlos anspitzen. Hinzu kommt, dass der Farbton exakt mit dem Farbton meiner Augenbrauen übereinstimmt und dadurch einen wunderschönen netürlichen Look erzielt, der einfach nur gepflegt und gut aussieht. Ich bin mit diesem Augenbrauenstift mehr als zufrieden und würde ihn mir immer wieder nachkaufen, weil er für meine Bedürfnisse einfach perfekt ist - und das zu einem Preis von unter 3,00 Euro.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...