Montag, 24. Februar 2014

Schrofner Cosmetics - HYADERMINE


 Schrofner Cosmetics

Bei meinen Recherchen nach einer etwas anderen Pflegesserie bin ich vor einiger Zeit auf eine Firma mit Sitz in Salzburg gestoßen: Schrofner Cosmetics bietet eine sehr breite Produktpalette an, wobei insbesondere die hyadermine-Serie sehr ins Auge sticht. Die HYADERMINE-Serie steht für kosmetische Qualitätsprodukte "Made in Austria" bei denen sich traditionelle Rohstoffe und Wirkstoffe aus der modernen Forschung zu einer effektiven Wirkstoffkosmetik vereinen. Anstelle von Wasser wird in allen HYADERMINE Produkten pures, frisches Aloe Vera Gel verwendet was eine echte Wohltat für die Haut darstellt.

Die Bestandteile sind von allerhöchster Qualität und in entsprechenden Konzentrationen in den jeweiligen Rezepturen enthalten, damit die Produkte auch ihre positive Wirkung entfalten können. Die Wirkung ist in wissenschaftlichen Studien belegt und entsprechend nachgewiesen wodurch sichergestellt ist, dass die Produkte von HYADERMINE auch das halten, was sie versprechen. 

Die komplette Produktpalette von Schrofner Cosmetics kann im Onlineshop bestellt werden.

Die Produktpalette von HYADERMINE umfasst folgende Produkte:

HYADERMINE® Wimpern Serum
HYADERMINE Augen Fluid

HYADERMINE® Lifting Serum
HYADERMINE Anti-Cellulite-Gele  69,90 Euro

Die Firma Schrofner Cosmetics hat mir die Möglichkeit gegeben einige Produkte aus ihrem Hause eingehend zu testen, weshalb ich mich sehr freue Euch in den nächsten Tagen folgende Produkte näher vorstellen zu dürfen und meine Testergebnisse mit Euch zu teilen:

Wimpernserum
Anti-Cellulite Gel (kühlend)
Gesichtscreme für fettige Haut
Handcreme

Ohne zuviel versprechen zu wollen: Ihr könnt gespannt sein ;-)

 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...