Dienstag, 18. Februar 2014

medpex - Online Apotheke


Heute möchte ich Euch gerne medpex vorstellen. Medpex ist eine Onlineapotheke, die mit einer sehr großen Auswahl unterschiedlichten Produkten, einer sehr schnellen Bearbeitungszeit und einem hervorragenden Kundenservice punktet. Der Shop bietet in insgesamt vierundszanzig Shopkategorien alles, was man sich von einer Apotheke erhofft - und darüber hinaus auch noch einiges mehr. Durch den Onlinevertrieb können sehr güngstige Preise gewährleistet werden und zudem erhalten die Kunden regelmäßig Gratiszugaben zu ihren Bestellungen und haben die Möglichkeit im Rahmen eines Bonuspunktesystems attraktive Prämien auswählen zu können.


Ein besonderes Highlight ist die Wohlfühlbox, die in regelmäßigen Abständen von medpex angeboten wird. Wer sich für die Wohlfühlbox interessiert kann hier den unboxingpost der letzten Wohlfühlbox nachlesen.

Ich war mit meinem Einkauf bei medpex sehr zufrieden und würde bei meinem nächsten Einkauf wieder auf diese Online-Apotheke zurückgreifen, da mich sowohl die Auswahl der Produkte, als auch der Preis sowie der freundliche und kompetente Kundenservice und die schnelle Bearbeitung mehr als überzeugt hat. 

Bewertung:

Aufbau der Internetseite (Übersichtlichkeit): gut
Auswahl im Shop: sehr gut
Preis- Leistungsverhältnis: gut
Kundenservice:sehr gut
Bearbeitungszeit: sehr gut
Gesamturteil: sehr gut -

Meine Meinung: Absolut empfehlenswert!!!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...