Samstag, 22. Februar 2014

Brazilian Blowout - Acai Deep Conditioning Masque - Haarmaske




In den letzten Wochen und Monaten kursierte immer wieder die Marke Brazilian Blowout durch das Internet und viele Anwenderinnen und Anwender waren von der Wirkweise der Produkte nicht nur angetan sondern schlichtweg begeistert. Im Rahmen der Fresh Start Edition hat mir nun die Glossybox auch ein Produkt aus dem Hause Brazilian Blowout zum testen zur Verfügung gestellt: Nämlich die Acai Deep Conditioning Masque zum Preis von 29,90 Euro/230 ml. Die Probe umfasst 30ml und damit bin ich bei schulterlangem Haar locker sechs Haarwäschen ausgekommen, da das Produkt sehr sparsam angewand werden kann. 


Die Haarmaske hat mich von der ersten Anwendung an überzeugt, da bereits nach der ersten Haarwäsche ein sichtbarer Effekt aufgetreten ist: Meine Haare wurden weicher, gepflegter und glatter - ein herrliches Produkt für alle, die strapaziertes, brüchiges, frizziges oder völlig kaputtes Haar haben, denn die Haarmaske von Brazilian Blowout verwöhnt die Haare bei jeder Anwendung mit gesunden und wichtigen Nährstoffen und basiert auf natürlichen Antioxidantien. 

Mein Fazit: Wer Probleme mit seinen Haaren hat oder seinem Schopf einfach einmal etwas wirklich gutes tun will sollte die Acai Deep Conditioning Masque von Brazilian Blowout unbedingt einmal ausprobieren - eine Enttäuschung ist absolut ausgeschlossen!


Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2 (gut)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 2+ (gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 2 (gut)
Konsestenz: 2 (gut)
Duft: 2 (gut)
sichtbare Ergebnisse: 2+ (gut)
Pflegeergebnis: 2+ (gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2+ (gut)
Inhalt: 230 ml
Preis: 29,90 Euro




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...