Freitag, 21. Februar 2014

Benefit Cosmetics - The POREfesssional




Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, was mich mit seiner Wirkweise seit langem richtig verblüfft hat: The POREfessional von Bnefit Cosmetics. Mir wurde im Rahmen der Fresh Start Edition eine 3ml Probetube von der Glossybox zur Verfügung gestellt und als ich dieses Produkt getestet habe war schon nach wenigen Augenblicken klar: Dieses Produkt ist sein Geld wirklich wert!


The POREfessional kostet 32,00 Euro/22ml und hat somit einen stattlichen Preis - aber der lohnt sich wirklich, denn das Ergebnis ist einfach atemberaubend! Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm verspricht die Poren und feine Linien optisch verschwinden zu lassen und so für einen ebenmäßigen Pfirsichteint zu sorgen - und was soll ich sagen? Es stimmt. The POREfessional retuschiert nicht nur Poren und feine Linien sondern transformiert das Gesicht zu einem zarten, seidigen, babypoartigen Untergrund für Make-Up, was dadurch wesentlich länger hält oder - wer the POREfessional nicht als Grundierung nutzen möchte - verleiht dem Gesicht im ungeschminkten Zustand eine herrlich weiche Textur. Das Ergebnis überzeugt sicherlich jeden und wer es einmal ausprobiert wird dieses Produkt garantiert nie wieder missen wollen. Ein absolutes Highlight!


Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2+ (gut)
Produktdesign: 1 (sehr gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 2+ (gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 2 (gut)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: entfällt
sichtbare Ergebnisse: 1 (sehr gut)
Pflegeergebnis: entfällt
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 1 (sehr gut)
Inhalt: 22ml
Preis: 39,99 Euro
Online bestellen: Benefit The POREfessional Pro Balm to minimize the appearance of pores Inhalt: 22ml



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...