Sonntag, 23. Februar 2014

bebe More - Fresh Eyes & Face - Gesichtswasser




Vor einiger Zeit habe ich für Euch bereits die bebe More beautiful Eyes verschönernde Augenpflege getestet (das Testergebnis kann hier nachgelesen werden) und heute möchte ich Euch mein Testergebnis des Gesichtswassers aus der bebe More Serie vorstellen: 


Das Gesichtswasser Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser verspricht eine schnelle Gesichtsreinigung und die Entfernung von Wasserfestem Make-up und soll sogar für die Augen verwendet werden können. Ich habe das Produkt ausführlich für Euch getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Gesichtswasser zwar eine klärende Wirkung hat und Make-up Reste sicher und porentief entfernt, aber ich würde es lediglich als Gesichtswasser und nicht als Ersatz für ein  Abschminkfluid oder dergleichen verwenden, da sich für die Make-Up Entfernung andere Produkte besser bewährt haben. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt ansich und kann es als Gesichtswasser nach der Gesichtsreinigung sehr empfehlen. Bei der Entfernung von Augen-Make-up sollte darauf geachtet werden, dass die Flüssigkeit nicht direkt ins Auge gelangt, da sie in diesem Fall leicht brennt, aber ansonsten kann man das bebe more fresh eyes & face bedenkenlos auch im Augenbereich anwenden.

Das Produkt kostet 4,49 Euro/125ml und ergänzt die bebe more Serie meiner Meinung nach sinnvoll.



Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2 (gut)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 2+ (gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 3 (befriedigend)
Konsestenz: 2 (gut)
Duft: 2 (gut)
sichtbare Ergebnisse: 3 (befriedigend)
Pflegeergebnis: 2+ (gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2+ (gut)
Inhalt: 125 ml
Preis: 4,49 Euro






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...