Mittwoch, 19. Februar 2014

100 % Spa by Karmameju - Konjak Sponge Natural - Konjak Gesichtsreinigungsschwamm




Die Glossybox hat mir im Rahmen ihrer Fresh Start Edition einen Reinigungsschwamm aus dem Hause Karamemju zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gesichtsreinigungsschwamm handelt es sich um einen Konjak Schwamm zum Preis von 10,30 Euro.



Der Schwamm ist um Urzustand sehr hart und trocken, wird aber in Verbindung mit Wasser weich und lässt sich dann wunderbar zur Gesichtsreinigung verwenden. Der Schwamm kann in Verbindung mit Reinigungsgels, Peelings oder anderweisigen Produktenn zur Gesichtsreinigung angewandt werden und stimuliert die Haut ohne sie zu reizen. Der 100% natürliche Schwamm wurde aus der Rohfaser der Konjakwurzel hergestellt und ist reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.



Die Haandhabung ist sehr einfach und das Produkt ist sehr gut verträglich. Auch wenn der Anschaffungspreis auf den ersten Blick ein wenig hoch erscheinen mag kann ich den Reinigungsschwamm nur empfehlen, da er die Haut wunderbar reinigt und stimuliert und zudem wesentlich weniger Reinigungsprodukt verwendet werden muss und man somit auf lange Sicht nicht nur seinem Gesicht etwas gutes tut sondern auch noch Geld spart.

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 3 (befriedigend)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 2 (gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 2 (gut)
Konsestenz: 2 (gut)
Duft: entfällt
sichtbare Ergebnisse: 2 (gut)
Pflegeergebnis: 2 (gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2+ (gut)
Inhalt: 1 Stück
Preis: 10,30 Euro




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...