Samstag, 7. Dezember 2013

unboxing Glossybox YOUNG




Heute habe ich die neue Glossybox Young Beaty erhalten und bin schon sehr gespannt, welcher Inhalt auf mich wartet. Selbstverständlich möchte ich Euch auch wieder am unboxing der Glossybox Young teilhaben lassen und werde Euch von meinen ersten Eindrücken in diesem Post berichten.


Be young & beautiful
Die Glossybox xoung beauty Winter-Edition

"Die kalte Jahreszeit hinterlässt einen charmanten Hauch von Rosé auf den Wangen und neben dem gemütlichen Beisammensein mit Freunden oder Deinem Schatz - denn Winterzeit ist auch Kuschelzeit - haben die kommenden  Wochen auch einiges an Festivitäten im Gepäck. Nun heißt es nach einer Exttra-Portion Pflege für Haut und Haar, sich in das beste Party-Outfit zu werfen und ein glamouröses Make-up aufzulegen."



Als ich Die Box öffne stelle ich fest, dass sich nicht wie gewöhnlich fünf Produkte in ihr befinden, sondern ein Zusatzprodukt. Bei dem Zusatzprodukt handelt es sich um ein spezielles Geschenk der Glossybox Young: Falsche Wimpern für einen glamourösen Auftritt an Weihnachten oder Sylvester. Ich habe noch nie falsche Wimpern ausprobiert und somit gar keine Erfahrungen damit gemacht - ob ich sie ausprobieren werde weiß ich daher noch nicht, aber es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man mal welche hat. Das ist jedenfalls ein nettes Geschenk von der Glossybox Young worüber sich sicherlich viele freuen werden.



Das erste reguläre Produkt der Glossybox Young ist diesmal eine Reisegröße aus dem Hause Allessandro. Es handelt sich dabei um den "Pedix Feet Heel Rescue Balm" der in der Originalgröße 14,95/100ml kostet. Die Reisegröße umfasst einen Inhalt von 30 ml, womit dieses Produkt einen umgerechneten Wert von ca. 4,49 Euro hat. Der "Pedix Feet Heel Rescue Balm" von Allessandro ist ein Pflegehelfer und soll mit seinen reichhaltigen Inhaltsstoffen gegen spröde, trockene Füße helfen und die Füße nicht nur weich und geschmeidig pflegen sondern auch vorbeugend gegen Hornhautbildung sein. Ich bin gespannt und lasse mich sehr gerne überraschen. Ein Bestandteil des Fußbalsams ist Shea-Butter und die ist eigentlich erfahrungsgemäß immer sehr gut gegen trockene und Spröde Haut. Ich würde diesen Fußbalsam auch durchaus für die trockene Haut an den Ellenbogen verwenden, denn dort sind derartige Fußpflegeprodukte ebenfalls immer sehr wirksam.



Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um eine Originalhröße aus dem Hause Balea. Balea ist bekanntlich die Hausmarke von DM Drogeriemarkt und bietet eine Vielzahl an preisgünstigen Produkten an. Das Produkt, welches der Glossybox Young  beiliegt ist ein Lippenpflegestift mit dem wohlklingenden Namen "Golden Lips" zum Preis von 0,95 Euro. Als ich mir dir Beschreibung durchlas konnte ich gar nicht glauben, was da geschrieben stand - einer der Bestandteile sollte nämlich tatsächlich echtes Gold sein - und tatsächlich: In der Auflistung der Inhaltsstoffe ist tatsächlich auch Gold aufgeführt. Das Gold ist in Form von winzig kleinen Partikelchen beigemischt worden und verschafft den Lippen so einen zarten Goldschimmer. Der Duft des Pflegestifts ist angenehm und erinnert leicht an Rosenduft. Die Goldpartikelchen sind so zart, dass nur ein dezenter Glitzer auf den Lippen entsteht, sodass man den Lippenoflegestift von Balea problemlos für den Alltaf verwenden kann  Auf den ersten Blick wirkt der Stift auch angenehm pflegend.



Bei dem dritten Produkt der Glossybox Young handelt es sich um Gelposlter aus dem Hause Bama zum Preis von 4,95 Euro. Die Gelposlter sollen beim Tragen von hochhackigen Schuhen die Fußballen schützen. Ich habe derartige Produkte bisher noch nicht ausprobiert und bin daher sehr gespannt, ob sie tatsächlich halten, was sie versprechen.



Das vierte Proodukt der Glossybox Young ist eine 24 Stunden intensiv Aufbaucreme aus dem Hause CD mit dem Extrakt von Wasserlilie und Hyaluron. Die Creme soll viel Feuchtigkeit spenden und die Haut samtig weich pflegen. Der Duft ist sehr angenehm und beim ersten Testen lässt sich die Creme auch schön verteilen und zieht angenehm schnell ein ohne nachzufetten. Die Creme ist eine Fullsizegröße und kostet 5,99 Euro/50ml.



Das letzte Produkt der Glossybox Young ist ein dunkelroter Nagellack (Farbton 314) aus dem Hause Floramar zum Preis von 2,50 Euro/11ml.

Alles in Allem halte ich die Glossybox Young Beauty Winteredition für empfehlenswert. Die Zusammenstellung ist absolut gelungen und ich denke für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Die Glossybox Young hat in diesem Monat einen Gesamtwert von 18,87 Euro zzgl der künstlichen Wimpern im Wert von ca. 3,00 Euro bis 5,00 Euro und dem lila Säckchen, in welchem dieProdukte geliefert wurden. Die Säckchen kann man immer sehr schön zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten verwenden.

Bitte denkt auch an mein Gewinnspiel - unter diesem Link könnt Ihr noch mitmachen - es warten tolle Preise auf Euch - um mitzumachen müsst Ihr mir nur in den Kommentar des Gewinnspielposts schreiben worüber Ihr mir folgt -VIEL GLÜCK !!!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...