Sonntag, 15. Dezember 2013

...schönen dritten Advent!






Hallo meine Lieben,

heute ist bereits der dritte Advent - schon bald ist Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon fast zuende und uns alle erwartet ein hoffentlich erfolgreiches und glückliches neues Jahr. 

Heute möchte ich Euch ein wunderschönes Lied von Joel Brandenstein vorstellen: 


Kllickt einfach mal auf den Link und hört hinen, es ist auch keine lästige Werbung vorgeschaltet - ich hoffe diese Akkustik-Version gefällt Euch genau so gut wie mir - ich finde Joel hat einfach eine wunderbare Stimme und macht aus vielen bekannten Liedern etwas ganz anderes - etwas besonderes...

...ich wünsche Euch einen besinnlichen dritten Advent - geniet die Zeit mit Euren Familien und den Menschen die Ihr liebt!

Liebe Grüße

Daniela





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...