Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rossmann - Love your Planet - Duschgel & Handcreme




Heute habe ich die Ehre Euch zwei Produkte vorstellen zu dürfen, die Ihr schon bald in Eurer Rossmann-Drogerie-Filiale kaufen könnt und die bisher noch nicht auf dem Markt sind. Bisher habe ich beide Produkte noch nicht testen dürfen, es steht allerdings noch offen, ob ich in den nächsten Tagen diese Produkte vielleicht doch testen darf. Nichtsdesdotrotz möchte ich Euch beide Produkte schon einmal kurz vorstellen.




Die Handcreme "Love your Planet" by Litamin von Rossmann mit Orange und Arnica pflegt die Haut mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Es handelt sich bei dieser Handcreme um von NATRUE zertifizierte Naturkosmetik, die 

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

hergestellt wurde und mit einer Abfüllmenge von 75ml in tubenform verkauft wird. Zu welchem Preis die Handcreme bald auf den Markt kommen wird wurde leider bisher noch nicht bekanntgegeben - auch das Release-Datum wurde mir bisher noch nicht mitgeteilt.



Das Duschgel aus der gleichen Serien wurde  enthält ebenfalls die den regenerierenden Extrakt der Hamamelis (Zaubernuss) und wertvolle Weizenproteine. Das Duschgel pflegt die Haut und reinigt besonders mild und schonend - die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für eine samtig weiche Haut, die sich gepflegt anfühlt.

Es handelt sich auch bei dem Duschgel um eine von NATRUE zertifizierte Naturkosmetik, die 

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

hergestellt wurde und in einer 200ml-Abfüllung in tubenform bald bei Rossmann erhältlich sein wird.

Auch bei dem Duschgel ist mir noch nicht bekannt wie viel es kosten wird und auch das Releasedatum ist mir hier noch nicht mitgeteilt worden, ich bin mir aber sicher, dass Ihr nicht mehr allzulange auf die Markteinführung beider Produkte warten müsst.

Ich hoffe, dass ich bald eine positive Rückmeldung erhalten werde und beide Produkte für Euch testen darf - ich halte Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Und denkt bitte an mein Gewinnspiel ;-) 




 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...