Dienstag, 3. Dezember 2013

Gratisprobe(n) von Dove - heute eingetroffen




Vor knapp eineinhalb Monaten habe ich Euch in einem Post darüber informiert, dass Dove wieder eine Facebookaktion gestartet hat bei der sich jeder Interessent eine von vier Gratisproben (Reisegröße) aussuchen durfte. Wer möchte kann den Post hier noch einmal nachlesen. Gerade eben klingelte der Postbote an meiner Tür und hat mir zwei Briefumschläge in die Hand gedrück - Absender: Dove ;-)


Ich hatte ja schon einmal bei der vorherigen Facebookaktion mitgemacht und auch damals meine Probe erhalten, deswegen hatte ich keine Bedenken, dass es auch bei dieser Aktion klappen würde. Ich habe sogar zwei Proben zugeschickt bekommen obwohl ich nur eine Bestellt hatte - aber darüber möchte ich mich nun wirklich nich beschweren. ;-)



Ausgesucht hatte ich mir die verwöhnende Body Cream mit Sheabutter und Vanilleduft und ich muss sagen, nachdem ich das Döschen geöffnet habe: Der Duft ist wirklich hinreißend. Ich liebe ja Vanilledüfte generell, solange sie nicht zu künstlich sind, aber dieser Duft ist schon etwas mehr als einfach nur Vanille, der Duft ist irgendwie "reichhaltiger". Die Konsestenz der Creme, die in einem 30ml Töpfchen kommt, ist sehr angenehm, sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen, klebt nicht unangenehm , zieht schnell ein und hinterlässt einen wunderbar angenehmen Duft und ein pflegendes Gefühl auf der Haut. Ich finde die Creme jetzt schon toll und das Döschen wird als Handcreme in meine Handtasche wandern - soviel steht jetzt schon fest. ;-)



Die zweite Probe, die ich zugeschickt bekommen habe ohne, dass ich sie mir ausgesucht habe, ist eine Intensiv Reparatur Kur-Spülung aus der repair therapy Serie von Dove. Die 1 Minute Kur-Spülunng kommt in einer 50ml Tube und verspricht eine tiefenwirksame Expresspflege, die mit ihrer "Fibre-Active-Technologie" eine Pflege der "nächsten Dove-Spülungs-Generation" für strapaziertes und brüchiges Haar verspricht. Der Duft ist auf den ersten "Blick" schon einmal sehr angenehm und die Konsestenz zähflüssig, wie es bei Kur-Spülungen üblich ist.

Ich finde solche Aktionen immer wieder sehr schön und habe die Erfahrung gemacht, dass man die bestellten Proben in der Regel immer bekommt - allerdings dauert es zumeist einige Zeit, bis alle TesterInnen ihre Proben erhalten haben - wie auch in diesem Fall, aber ich denke das dürfte nebensächlich sein, denn immerhin bekommt so jeder die Möglichkeit attraktive Produktproben in Reisegröße zu erhalten - und das völlig kostenlos und ohne viel Arbeitsaufwand. Auch andere Firmen bieten immer mal wieder die Chance kostenlose Produktproben zu ergattern, man muss nur immer die Augen und Ohren offenhalten um bei solchen Aktionen mitmachen zu können.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag

herzlichst

Daniela 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...