Mittwoch, 4. Dezember 2013

+ Gewinnspiel + ...bald ist Weihnachten...und schwupps ist auch schon das Jahr um... + Gewinnspiel +




Hallo meine Lieben, 

es dauert nicht mehr lange und schon bald geben sich der Nikolaus und das Christkind die Klinke in die Hand - letzten Sonntag war bereits der erste Advent und somit flackert schon die erste Kerze auf dem Adventskranz und ich wollte heute die Zeit einmal nutzen um Euch allen ganz herzlich dafür zu danken, dass Ihr immer und immer wieder mit (hoffentlich) wachsener Begeisterung meinen Blog verfolgt. Am Anfang dieses Blogs stand eine kleine Idee, die inzwischen (schneller als ich gedacht hatte) zu einem ganz großen Projekt geworden ist und ich freue mich sehr, dass ich Euch als LeserInnen für meinen Blog begeistern konnte und würde mich selbstverständlich auch freuen Euch weiterhin als LerserInnen auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Es steckt sehr viel Arbeit in der Erstellung dieses Blogs und ich investiere jeden Tag viel Zeit um Euch einen interessanten Blog präsentieren zu können. In letzter Zeit kam von einigen von Euch die Frage vermehrt auf ob ich alle Produkte auch selbst testen würde - und ja, ich teste tatsächlich alle Beautyprodukte selbst. Einzig und alleine Blogposts, die sich mit Mode, Schuhen, Accessoires und Dekoartikeln beschäftigen werden von mir in der Regel erstellt ohne dass ich die Produkte selbst gekauft habe - sie sollen lediglich eine Anregung für Euch sein beziehungsweise handelt es sich zumeist um Angebote, die ich für Euch gefunden habe oder Anregungen in Form von neuartigen Produkten oder einfach Dingen, die ich Euch einmal zeigen wollte. ;-) Ihr könnt Euch aber sicher sein: Die Produkttest werden alle von mir selbst durchgeführt, denn nur so kann ich Euch wirklich etwas über die Produkte und meine Meinung zu den Produkten mitteilen.

Sicherlich fragt sich der Eine oder Andere von Euch "warum tut sie das?" oder "arbeitet sie für die Firmen?" - und auch diese Fragen möchte ich Euch selbstverständlich sehr gerne beantworten. Warum ich das mache ist eigentlich ganz einfach: Ich habe sehr viel Spaß dabei die Produkte zu testen und freue mich darüber, Euch an meinen Tests und Meinungen teilhaben lassen zu können und ich freue mich auch immer und immer wieder über Eure positiven Resonanzen. Was die Zusammenarbeit mit Firmen angeht: Ich arbeite für keine der Firmen, die die Produkte herstellen, welche ich teste - allerdings (und das gebe ich gerne offen zu) arbeite ich teilweise mit verschiedenen Firmen zusammen, die mir Produkte und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Zusammenarbeit erfolgt allerdings OHNE jegliche Auflagen, das bedeutet: Ich äußere meine Meinung über Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden genau so ehrlich wie über Produkte, die ich selbst käuflich erworben habe. Ich mache keinen Unterschied zwischen Produkten, die ich selbst bezahlt habe und Produkten, die mir zur Verfügung gestellt wurden - ich bin absolut unabhängig in meiner Meinung und vergebe die Bewertungen nach meinem persönlichen Empfinden und Geschmack. Meine Meinung ist selbstverständlich nicht Gesetzt und ein Produkt, welches ich gut bewertet habe kann natürlich bei einem anderen Menschen mit anderen Vorraussetzungen (Hautbild ect.) oder einem anderen Geschmack (zBsp bei Gerüchen) eine schlechte Bewertung bekommen und umgekehrt. Mein Anliegen ist es einfach nur Euch einen Überblick über gewisse Produkte verschaffen zu können und Euch Kaufempfehlungen zu geben beziehungsweise Euch vom Kauf von vereinzelten Produkten abraten, weil ich nicht zufrieden damit war (und dies natürlich auch begründe). Ich habe selbst de Erfahrung gemacht, dass es sehr gut sein kann sich vor dem Kauf eines Produktes im Internet über Kundenbewertungen zu informieren - desweiteren bin ich selbst auch durch Blogger auf neue Produkte gestoßen, die ich ansonsten vielleicht niemals (oder wenn erst Jahre später) entdeckt hätte. Somit ist das alles ein wunderbarer Austausch und ich finde es schön, wenn ich Euch bei einer Kaufentscheidung helfen kann oder Euch Produkte vorstellen kann, von denen Ihr vorher noch nichts gehört habe, weil ich mich selbst in der Vergangenheit immer und immer wieder darüber gefreut habe wenn ich durch Blogger auf neue Produkte gestoßen bin. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterhin positive Resonanzen von Euch bekommen würde - aber über Kritik freue ich mich auch, denn Eure Kritik kann diesen Blog verbessern und somit interessanter für alle machen. Habt also bitte keine Angst positive oder auch negative Kommentare abzugeben oder Euch an mich zu wenden wenn Ihr Fragen, Anregungen oder (auch immer wieder gerne gesehen) Lob für mich habt. ;-)

Diesen Blog gibt es inzwischen seit gerade einmal vier Monaten und ich hoffe, dass ich und somit auch der Blog Euch allen noch lange erhalten bleibe und Euch mit neuen interessanten Informationen versorgen kann. Deswegen habe ich auch eine große Bitte an Euch: Wenn Euch ein Bericht gefällt - dann teilt ihn und sagt somit Euren Freunden und der ganzen Welt, dass es diesen Blog gibt, denn je mehr Abbonnenten dieser Blog hat umso attraktiver wird der Blog für Firmen, die mit mir zusammenarbeiten (werden) und davon profitiert am Ende des Tages Ihr alleine, denn wenn mehr (und interessantere) Firmen mit mir zusammenarbeiten kann ich Euch auch mehr (und noch interessantere) Produkte vorstellen. 

Weil ich mich bei allen Abonnenten/Innen bedanken möchte habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.


Das gibt es zu gewinnen:

einen Catrice-Nagellack "limited Edition - candy shock" (hellblau) - 10ml - Wert: 2,99 Euro

einen Catrice-Nagellack"limited Edition - NEONaturals Mrs Brightsight" (pink) - 10ml - 
Wert: 2,99 Euro

einen essence-Nagellack "colour & go - 143 I`m the boss" 
(grau m. Glitzer) - 8ml - 
Wert: 1,55 Euro

 einen essence-Nagellack "ticket to paradise  02 tropical heat" (gold) - 8ml - Wert:  1,55 Euro

einen essence-Nagellack "ticket to paradiese my treasure island" (pink) -8ml - Wert: 1,55 Euro
20 Euro "Hello-Fresh-Gutschein" - einzulösen bei www.hellofresh.de
Wert:  20,00 Euro

eine Tube LA Roche-Posay Lipikar Lait - Body-Milk - 15ml - 
Wert: ca. 1,00 Euro

eine Tube LA Roche-Posay Iso-Urea - Body-Milk - 15ml - 
Wert: ca. 1,00 Euro
eine Leseprobe "Löffelchenliebe" von Julia Kaufhold - 124 Seiten - 
Wert: undefiniert
vier mal 2,5 ml Parfüm-Probe Madness von Chopard - 10ml - 
Wert: ca. 2,00 Euro
eine Probe "Nivea Q10 Anti-Falten" - Porenverfeinernde Pflege LSF 15 - 1,5ml - Wert: ca. 0,08 Euro

eine Probe "Nivea vrewöhnendes Soft-Soufflé" mit Hydra IQ - 4ml - 
Wert: ca. 0,08 Euro

eine Probe "Nivea Hautstraffende Body Lotion mit Q10" - 4ml - 
Wert: ca. 0,08 Euro

eine Probe "Nivea long repair" Reparaturshampoo - 10ml - 
Wert: 0,12  Euro

eine Probe "Micellar Cleanser - sensitive Skin" - 1 Gesichtsreinigungstuch - Wert: 0,19  Euro
zwei Proben "Luvos Heilerde" - getöntes Gesichtsfluid 
"hell" & "bronze" - 2x1,5ml - 
Wert: ca. 0,10 Euro
eine Probe "P2 cosmetics Perfect Faace Makeup Base" 
Makeup-Basis- 1,5 ml - 
Wert: ca. 0,09 Euro

eine Probe "Penaten Baby - Gute-Nacht-Bad" 
Badezusatz - 6ml - 
Wert: 0,05 Euro

eine Probe "Garnier Fructis - Glättung und Seidenglanz"
Shampoo - 10 ml - 
Wert: 0,09 Euro

eine Probe "Garnier Fructis - Kräftigendes Repair-Shampoo" - 10 ml - 
Wert: 0,09 Euro

eine Probe "L'oréal Elvital - Anti-Schuppen-Shampoo" 
Nutri-Gloss-Shampoo - 10 ml 
Wert: 0,10 Euro

eine Probe "Head & Shoulders"  
Anti-Schuppen-Shampoo "Intensiv-Repair" - 10ml - 
Wert: 0,15 Euro

Gesamtwert des Gewinnpakets: 35,85 Euro





 Hier die "Spielregeln" für mein Gewinnspiel:

1. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte muss das 18. Lebensjahr vollendet haben oder die Einwilligung der Eltern einholen um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

2. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Abonnenten dieses Blogs bestimmt, gewinnen kann also nur wer den Blog auch abonniert hat. ;-)

3. Der Gewinner/die Gewinnerin wird mittels Losverfahren ermittelt. Das bedeutet: Jeder, der mitmachen möchte bekommt ein Los (oder mehrere Lose) für unterschiedliche Aktionen zugeteilt - am Ende wird das Gewinnerlos ermittelt. Ihr erhaltet Lose wie folgt:

über Google Friend Connect folgen -> + 2 Lose
über Google+ folgen -> + 2 Lose
über Blogloving folgen -> + 1 Los
über Blogconnect folgen -> + 1 Los
diesen Beitrag bei Google+ teilen -> + 1 Los
diesen Beitrag über Facebook teilen -> + 3 Lose
diesen Beitrag über Twitter teilen -> +1 Los
dieses Gewinnspiel auf Eurem eigenen Blog verlinken -> + 3 Lose
(Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinken möchte kann meine Fotos dafür verwenden)

Ihr könnt Euch also alles in allem 14 (vierzehn) Lose "erarbeiten" und somit Eure Gewinnchancen drastisch erhöhen, wenn Ihr alle Möglichkeiten in Anspruch nehmt Lose zu "erwerben". Wer mitmachen möchte ist herzlichst eingeladen diesen Blogpost zu kommentieren - bitte schreibt in den Kommentar worüber Ihr mir folgt und worüber Ihr den Post geteilt habt (falls Ihr das getan habt) und falls Ihr einen eigenen Blog betreibt bitte ich Euch diesen zu verlinken, falls Ihr das Gewinnspiel verlinkt habt. 

4. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 31. Dezember um 23:59 Uhr.

5. Der Gewinner/die Gewinnerin wird hier auf dem Blog öffentlich bekanntgegeben und wird aufgefordert sich binnen sieben Tagen nach Bekanntgabe bei mir via e-Mail zu melden um die Versandinformationen weiterzugeben.

6. Ich versende den Gewinn nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

7. Es müssen mindestens zehn Teilnehmer an diesem Gewinnspiel mitmachen. Sollten weniger mitmachen findet keine Auslosung des Gewinns statt, je mehr Teilnehmer es gibt umso mehr Gewinne gibt es, denn: 


bei mindestens 10 Teilnehmern wird der o.g. Hauptpreis im Wert von
35,85 Euro ausgelost
bei 20 Teilnehmern wird zusätzlich noch ein Nagellackpaket im Wert von 
5,98 Euro ausgelost,
bei 30 Teilnehmern wird zusätzlich ein weiteres Nagellackpaket im Wert von 
5,98 Euro ausgelost
bei 40 Teilnehmern wird zusätzlich ein weiteres Nagellackpaket im Wert von 
5,98 Euro ausgelost
bei 50 Teilnehmern wird zusätzlich ein weiteres Nagellackpaket im Wert von 
5,98 Euro ausgelost
bei 100 Teilnehmern werden zusätzlich fünf  Douglasgutscheine im Wert von 
jeweils 10,00 EUro ausgelost

Je mehr Teilnehmer an dem Gewinnspiel teilnehmen umso mehr Gewinne werden also ausgeschüttet - maximal werden 10 Gewinne im Gesamtwert von 109,77 Euro bei 100 Gewinnspielteilnehmern (oder mehr) ausgelost. Also: Fleißig teilen und weitersagen, dann steigen Eure Gewinnchancen, weil mehr Gewinne ausgelost werden.

8. Die Gewinnspielteilnahme ist völlig kostenlos und unverbindlich

9. Die Gewinne werden mit der Deutschen Post als Maxibrief bzw. Warensendung verschickt. Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Ware, werde die Gewinne aber selbstverständlich gut verpacken, sodass nichts schiefgehen dürfte. 

10. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Um mitzumachen müsst Ihr einfach nur in den Kommentar schreiben worüber Ihr mir folgt und falls Ihr das Gewinnspiel verlinkt habt den entsprechenden Link dazuschreiben.

Ich würde mich selbstverständlich auch sehr darüber freuen, wenn möglichst viele an meiner Umfrage (rechts in der Leiste) teilnehmen würden - dafür gibt es allerdings keine Lose, die Umfrage ist anonym und hilft mir jediglich etwas mehr über Eure Interessen zu erfahren. ;-) Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformular oder via e-mail kontaktieren - verwendet bitte einen entsprechenden Kommentar für Eure e-mailanfragen (beispielsweise "Gewinnspiel" wenn Ihr Fragen zu dem Gewinnspiel habt), um bei dem Gewinnspiel mitzumachen müsst Ihr mir allerdings keine Mail schicken sondern nur oben genannte Spielregeln befolgen und diesen Post entsprechend kommentieren. Das dient auch zu Eurer eigenen Sicherheit, weil Ihr so jederzeit verfolgen könnt wie viele Teilnehmer es bei dem Gewinnspiel gibt, da sich die Gewinne ja bei höherer Beteiligung entsprechend erhöhen (siehe dazu "Spielregeln" in diesem Blogpost).

Natürlich könnt Ihr mir auch gerne kurz schreiben, was Euch gefällt oder auch nicht so gut gefällt. ;-)

Ich wünsche Euch viel Glück!!!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...