Montag, 4. November 2013

Weihnachtsgeschenke - für Genießer


Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich Euch wieder einige schöne Weihnachtsgeschenke präsentieren - entweder für Eure Liebsten oder für Euch selbst. Das heutige Thema lautet "Für Genießer" und handelt voll und ganz von Produkten, die für das leibliche Wohl bestimmt sind. Auch heute habe ich selbstverständlich alle Produkte für Euch verlinkt. ;-)


Portugiesischer Honig mit Pinienkernen


Portugiesischer Honig mit Pinienkernen
hergestellt in Portugal
250g  Preis: 12,95



Zitronenbonbons
Zitronenbonbons von Mr. Stanley`s
Hergestellt in England
280g Preis 7,95 Euro





Französischer Nougat 5er-Set


Französoscher Nougat von Chabert & Guilott
5er-Set
Hergestellt in Frankreich
Gesamtgewicht: 150g (5x30g)
Preis: 4,40 Euro



Tartufo dolce bianco aus Italien


Tartufo dolce bianco von Antico Torroneria Piemontese
Hergestellt in Alba, Italien
250g Preis:12,95 Euro



Trinkschokoladen-Geschenkset: Vanille, Orange, Mandel, Zimt, Gewürze und Karamell


33% Kakaoanteil
Gesamtgewicht: 120g (6x20g)
Preis: 4,95 Euro




Trinkschokolade Lebkuchen


Hergestellt in Frankreich
mind. 33% Kakaoanteil
250g, Preis: 6,95 Euro



Weiche Cantuccini mit Feigen - handgefertigt aus Italien



Weiche Cantuccini mit Feigen von Antico Forno Santi
handgefertigt in der Toskana, Italien
200g Preis 7,80 Euro




Tartufo mit Pistazien aus Italien




Tartufo mit Pistazien von Antico Forno Santi
hergestellt in Italien
200g, Preis: 12,95 Euro
 

Panettone classico "Style"


Panetto Classico "Style" von Loison Pasticceri
handgefertigt in Costabissara nahe Vincenza, Italien
750g, Preis: 28,00 Euro




Panettone classico in Hutschachtel

Panette Classico in Hutschachtel von Loison Pasticcerihandgefertigt in Costabissara nahe Vincenza, Italien
500g, Preis: 32,00 Euro


Luxury Chocolate Fudge

Luxury Chocolate Fudge von Mr. Stanley´s
hergestellt in England
200g, Preis: 7,30 Euro


Also wenn einem da nicht mal das Wasser im Mund zerläuft. Ich denke, das war eine ganz schöne Übersicht über mögliche Weihnachtsgeschenke für Genießer. Ich selbst könnte ja fast alles essen (bzw. trinken), was ich hier vorgestellt habe. Köstlich. Leider habe ich mir bisher noch nichts von diesen kleinen Köstlichkeiten gegönnt, aber eventuell werde ich für meine Lieben die ein oder andere Gaumenfreude bestellen und sie damit an Heiligabend überraschen.
Liebe Grüße
Daniela 















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...