Dienstag, 12. November 2013

unboxing Nagellacke







Gerade hat der DHL-Mann bei mir geklingelt und mir ein Päckchen gebracht, auf das ich schon gewartet hatte. Ich habe mir nämlich einige Nagellacke von Catrice und Essence bestellt - und selbstverständlich möchte ich Euch auch daran teilhaben lassen.


Bei den Nagellacken handelt es sich um vier Catrice-Lacke und fünf Essence-Lacke, wie man auf dem Foto erkennen kann. Von oben links bis unten rechts sind folgende Lacke zu sehen:

essence - ticket to paradise - 04 my treasure island - 1,55 Euro / 8ml
essence - the grat and powerful - 02 winds of change - 2,49 Euro / 8ml
essence - colour & go - 143 I`m the boss - 1,55 Euro / 8ml
essence - ticket to paradise - 02 tropical heat - 1,55 Euro / 8ml
essence - floral grunge - 03 grunge me tender - 2,99 Euro / 10ml
catrice - limited edition hip trip - C05 nude & rude 2,99 Euro / 10ml
catrice - limited edition hip trip - C01 blue highway 2,79 Euro / 10ml
catrice - limited edition hip trip - C02 green days - 2,79 Euro / 10ml
catrice - limited edition candy shock - C02 play it blue 2,99 Euro / 10ml

Da verschiedene Lacke auf dem Foto nicht so gut zu erkennen sind habe ich Euch noch einmal alle Lacke einzeln in Großaufnahme hinzugefügt - Ihr findet die Bilder am Ende dieses Posts.

Nagellacke von essence und Catrice haben eine gute Lobby - sie sind günstig und sollen über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis verfügen. Ich selbst  habe leider bisher noch nicht viel Erfahrungen mit Lacken von exxence und Catrice gemacht, da ich bisher fast ausschließlich Nagellacke von Chanel unf Loreal benutzt habe - ich lasse mich aber gerne von essence und Catrice überzeugen. 

Wie Ihr sehen könnt ist die Auswahl der Farben sehr bunt und ich habe auch tatsächlich einige Farben ausgewählt, die ich normalerweise nicht favorisiere. Normalerweise trage ich - wenn überhaupt - eher gedeckte Nagellacke und keine knallig bunten, allerdings habe ich im Moment schon Lust ein wenig zu experimentieren und mir deswegen auch mit etwas Mut Farben wie "my treasure island" (pink) "wings of change" (knallrot), "tropical heat" (goldglänzend), "I'm the boss" (grauschimmernd), "green days" (hellgrün) und "blue highway" (dunkelblau) bestellt. Die anderen drei Farben "grunge me tender" (sehr helles Pastellgrün), "play it blue" (sehr helles pastellblau - ich würde es sogar als sehr helles Eisblau bezeichnen) und "nude & rude" (pastellcreme) treffen meinen bisherigen Geschmack an Nagellacken schon sehr genau - allerdings lernt man ja niemals aus. Ich habe - wie Ihr sicherlich gelesen habt - vor einiger Zeit einen Nagellack von P2 (lila) und einen von Miss Sporty (türkis) getestet und festgestellt, dass so knallig bunde Farben durchaus einen schönen Effekt haben, wenn man sich ansonsten eher gedeckt kleidet (Schwarz-, Grau- oder Brauntönt) geben farbige Nägel einen schönen Kontrast, der allerdings nicht "too much" ist und auch nicht zu flippig wirkt, wenn man sich ansonsten gedeckt kleidet. Ich finde sogar - entgegen meiner ursprünglichen Meinung - dass die knalligen Farben in den dunklen Jahreszeiten einen schönen Akzent setzen können. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Flippig bunte, aber ein kleiner Akzent auf den Nägeln gefällt mir momentan ganz gut. Ich werde die einzelnen Lacke in den nächsten Wochen nach und nach testen und mich sicherlich zu dem einzelnen Lacken noch näher äußern.

Wenn Dich dieser Post interessiert hat könnten Dich übrigens auch diese Posts interessieren:




http://1.bp.blogspot.com/-6iY5jxvwX5U/UYALw9WHCxI/AAAAAAAAEUg/uQgSvHljp8s/s1600/ess_TicketToParadise_Nailpolish04.jpg
essence - ticket to paradise - 04 my treasure island

http://3.bp.blogspot.com/-GabCr2ae8F8/UPss4modKgI/AAAAAAAAA98/LQ_lXhsO58c/s1600/ess_OZtheGreatandPowerful_CrackingTopCoat02.jpg
essence - the grat and powerful - 02 winds of change

http://www.kosmetik4less.de/media/catalog/product/cache/3/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/e/s/essence-es71880-colour-go-nailpolish-143.jpg
essence - colour & go - 143 I`m the boss

http://2.bp.blogspot.com/-LTwA_G2QS0s/UYE1YQq762I/AAAAAAAAGVk/mJ_0w-yVACg/s1600/ess_TicketToParadise_Nailpolish02.jpg
essence - ticket to paradise - 02 tropical heat

http://3.bp.blogspot.com/-b6EpJQxDMvo/UTDTs8OzfbI/AAAAAAAAJlA/3xUJTCHjBlg/s1600/11.essence%2Bfloral%2Bgrunge%2Bnail%2Bpolish%2B03%2Bgrunge%2Bme%2Btender!.jpg
essence - floral grunge - 03 grunge me tender

http://farm9.staticflickr.com/8259/8665676647_36728439fb.jpg
catrice - limited edition hip trip - C05 nude & rude

http://4.bp.blogspot.com/-eU3rg-fmdFA/UXF1-L4tmoI/AAAAAAAAC-c/eityZfFIVnY/s1600/Catr_HipTrip_UNL_01%2B%2525281%252529.jpg
catrice - limited edition hip trip - C01 blue highway

http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/fb/75664000.jpg
catrice - limited edition hip trip - C02 green days


http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/74458000.png
catrice - limited edition candy shock - C02 play it blue
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...