Freitag, 15. November 2013

unboxing Douglas-Bestellung




Endlich ist es soweit und mein Paket von Douglas ist angekommen. Ich hatte Anfang diesen Monats Geburtstag und habe von Freunden einen Geschenkgutschein für Douglas erhalten. Nach langer Überlegung habe ich mich dann auch für einige schöne Produkte entscheiden können und die möchte ich Euch heute natürlich auch sehr gerne vorstellen.






Auf dem Foto könnt Ihr insgesamt sechs Produkte sehen, die ich mir im Onlieschop ausgesucht habe. Zudem habe ich mir noch zwei Parfüms bestellt - aber dazu später mehr. 

http://www.friseurmix24.de/images/product_images/info_images/tangle_teezer_gold_rush_verpackt_700.jpg http://beautybible.com/wp-content/uploads/2013/02/Tangle-Teezer-Gold.jpg

Anfangen möchte ich mit dem mir persönlich wichtigsten Artikel, nämlich dem Tangle Teezer. Sicherlich habt Ihr schon einiges über den Tangle Teezer gehört und gelesen und auch ich wollte ihn nun endlich einmal ausprobieren, deswegen habe ich mit den Tangle Teezer in der Variante "Compact Styler" in der Farbe schwarz7gold bestellt. Ich habe mich für den kleineren Compact Styler entschieden, weil ich ihn auch gerne in der Handtasche mitnehmen würde und der Compact Styler dafür ideal geeignet ist, da er über eine Schutzklappe für die Borsten verfügt. Ich freue mich über dieses Produkt besonders und bin schon sehr gespannt darauf ihn ausprobieren zu dürfen.

http://media.douglas.de/719684/900_0/XL_xs-Essentials_Body-XLarge_Nail_Polish_Remover.jpg

Das zweite Produkt meiner Wahl ist ein Nagellackentferner von der Hausmarke Douglas XL.xs Essential Body. Es handelt sich dabei um 200ml und der Nagellackentferner soll sehr schonen aber dennoch zuverlässig jegliche Art von Nagellack entfernen. Ich selbst habe mit diesem Nagellackentferner noch keine Erfahrungen machen dürfen, aber ich lasse mich sehr gerne von ihm überzeugen. Da ich ja vor einigen Tagen eine Großbestellung Nagellacke erhalten habe kann ich ihn derzeit besonders gut gebraiuchen.

http://media.douglas.de/601657/900_0/Hercut-kurzes_Haar-Curly_Bob_Zwei_Phasen_Styler.jpghttp://media.douglas.de/601586/900_0/Hercut-kurzes_Haar-Short_Cuts_Conditioner_Volumizing.jpg http://media.douglas.de/601588/900_0/Hercut-kurzes_Haar-Short_Cuts_Smoothing_Conditioner.jpg

Die Produkte drei bis fünf meiner Bestellung kommen aus dem Hause Hercut. Diese Marke war mir bisher noch kein Begriff und ich freue mich sehr darauf die drei Produkte ausprobieren zu können. Im Detail handelt es sich bei den drei Produktem um eine Haarcreme (100ml) mit zwei Phasen - genauer gesagt um das "Dual Phase Styling Serum Curly Bob" - ich bin sehr gespannt, ob dieses Produkt hält, was es verspricht, da es sich dabei nämlich um eine einzigartige Zwei-Phasen-Styling-Formel handeln soll, die mit ihrer innovativen Polymertechnologie dafür sorgen soll, dass lockige Haarschnitte perfekt sitzen - und das wie am ersten Tag. Das Produkt verspricht schön geformte Locken, tolle Sprungkraft und kein Frizz - ich bin gespannt. Das zweite Produkt aus dem Hause Hercut ist eine Haarspülung (250ml) für mehr Volumen ("Voluminizing Conditioner") und das dritte Produkt von Hercut ist eine nährende, vitalisierende Spülung ("Smoothing Conditioner"). Beide Produkte hegen sehr hohe Erwartungen bei den Käufern und so auch bei mir. Ich werde Euch zu gegebener Zeit sicherlich mehr zu den drei Hercut-Produkten sagen können. 

 http://media.douglas.de/762123/900_0/Douglas_Deko_Geschenke-Goldene_Momente.jpg

Bei dem letzten Produkt von dem Foto handelt es sich um eine kleine Tüte mit Engelsmotiv - da ich Engel liebe ein absolutes Muss für mich, aber ich möchte auf die Tasche hier nicht weiter eingehen.

http://media.douglas.de/720934/900_0/Issey_Miyake-_L_Eau_d_Issey_Absolue-Absolue.jpg

Bei den beiden Parfüms, die ich mir bestellt habe handelt es sich um "Down Town" von Calvin Klein und "Absolue" von Issey Miyake L'eau Dìssex. Bei einer Onlinebestellung kann man sich ja immer zwei Duftproben auswählen und weil sich die Möglichkeit geboten hat habe ich eben diese beiden Düfte auch als Probe ausgewählt - aus folgendem Grund: Beide Düfte kenne ich nicht und auf diese Weise kann ich die Parfüms zurückschicken, wenn sie mir nicht gefallen, da ich sie ja über die Duftproben testen kann. Ich habe jetzt nur ein Problem: Weil ich derzeeit an einem grippalen Infekt mit Fieber und verstopften Nebenhöhlen leide kann ich leider nicht an den Parfüms schnuppern und Euch auch nicht sagen wie sie mir gefallen - aber das hole ich zu gegebener Zeit nach, wenn ich wieder in der Lage bin zu riechen.

Abschließend hier nun eine zusammengefasste Liste aller Artikel mit entsprechenden Preisangaben:

9. Parfüm Calvin Klein "Downtown" (1,2ml) Preis: kostenlose Duftprobe
10. Parfüm Issey Miyake L'eau D'issey "Absolute" (0,8 ml) Preis: kostenlose Duftprobe



Wenn Dich dieser Blogpost interessiert hat könnten Dich auch folgende Posts interessieren:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...