Donnerstag, 28. November 2013

...kurze etwas in eigener Sache


Hallo Ihr Lieben, 

leider hat sich gestern bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt wurde mein Post von gestern (Rezept für Zimtknoten) mit dem Datum 01. Dezember 2013 deklariert - bei meinem Versuch das Datum zu ändern wurde der Datensatz komplett gelöscht. Fragt mich bitte nicht warum - ich kann mir nicht einmal erklären, warum ein falsches Datum angezeigt wurde (und dann auch noch ein zukünftiges...komisch) - jedenfalls habe ich nun den Datensatz neu erstellt, allerdings wurde der ursprüngliche Datensatz kommentiert und dieser Kommentar entsprechend ebenfalls gelöscht. Der Kommentar bezog sich darauf, dass dem Blogpost kein Foto beigefügt wurde, was ich zwischenzeitlich zwar geändert habe, aber leider ist es mir nicht möglich den ursprünglichen Datensatz samt Kommentar wiederherzustellen - ich hoffe Ihr könnt mir diese technische Panne noch einmal nachsehen. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Daniela


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...