Freitag, 29. November 2013

Handtaschen - Teil 3 - fünf Handtaschen von Esprit


Nachdem ich Euch am Mittwoch fünf wunderschöne Handtaschen von DKNY und am gestrigen Donnerstag fünf praktische Taschen von Sansibar vorgestellt habe komme ich heute zu Taschen aus dem Hause Esprit. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich persönlich einen absoluten Taschen-Tick habe und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich neben Handtaschen von DKNY die Esprit-Handtaschen sehr liebe und von beiden Marken wohl niemals genug besitzen werde - ich hoffe die Esprithandtaschen, die ich für Euch ausgewählt habe und Euch heute vorstelle gefallen Euch auch so gut wie mir.



Bei der ersten Handtasche von Esprit handelt es sich um einen schönen Shopper aus hochwertigem Leder im zeitlosen, schwarzen und sehr schlichten Design. Diese Tasche mit einer UVP iHv 189,99 Euro ist der ideale Wegbegleiter für jeden Tag und bietet viel Stauraum. Der Trageriemen ist abnehmar und somit ist die Tasche sehr flexibel in ihrem Einsatz. Die City-Bag kann im offiziellen Onlineshop von Esprit unter diesem Link bestellt werden.


Bei dieser Esprit-Handtasche handelt es sich um eine sogenanntes Hobo-Bag aus weichem Glattleder mit Trageriemen und Einfassungen aus Veloursleder. Die Tasche ist in schwarz und braun zum Preis von 139,99 Euro im Onlineshop von Esprit erhältlich und kann hier direkt gekauft werden.


Bei der günstigsten Tasche, die ich von Esprit gefunden habe handelt es sich nicht um eine Handtasche im direkten Sinne sondern um einen Textil-Shopper in schwarz. Ich selbst habe diese Tasche in lila und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie verfügt über eine kleine Innentasche mit Reißverschluss und ein geräumiges Hauptfach, welches mit einem Druckknopf verschlossen werden kann. Die Tasche lässt sich problemlos in der Waschmaschine reinigen und ist ein hervorragender Begleiter beim Einkauf und im Alltag. Man kann diese Tasche auch durchaus als Handtaschenersatz mit sich führen - oder als erstklassigen Ersatz für einen Jute-Beutel bzw. eine Stofftragetasche. Der Textilshopper ist derzeit nur in schwarz zum Preis von 9,99 Euro erhältlich und kann hier direkt bestellt werden. TIPP: Diese Tasche einfach mitbestellen wenn Ihr etwas anderes im Onlineshop von Esprit bestellt - es lohnt sich, denn Ihr werdet diese Tasche lieben, das verspreche ich Euch! Sie ist wesentlich angenehmer as diese schrecklichen Stofftragetaschen und kann großflächig eingesetzt werden. Für den Preis der absolute Knaller - vor allem wenn man bedenkt, dass man für eine schnöde No-Name Tragetasche aus Stoff mit irgendeinem Bildchen bereits drei bis fünf Euro bezahlen muss - im Gegensatz zu diesen Taschen hält dieser Textil-Shopper von Esprit allerdings ewig, sieht immer klasse aus, lässt sich leicht reinigen und wirkt ganz bestimmt nicht billig.


Eine zeitlose Tasche im schlichten Design ist diese mittelgroße Schultertasche von Esprit, die in den Farben schwarz und braun erhältlich ist. Die Tasche in hochwertiger Lederoptik kann mit ihrem klassischen Design zu allen Looks kombiniert werden und eignen sich gleichermaßen für Alt und Jung. Mit einer UVP iHv 39,99 Euro gehört sie zu einem eher günstigeren Basic, was im offiziellen Onlineshop von Esprit direkt bestellt werden kann. Dieser Link führt Euch direkt zum Artikel.


Diese Umhängetasche im Metallic-Look ist aus Veloursleder und wurde mit einem Metallik-Finish veredelt. Die Tasche im Retro-Look passt ebenfalls zu vielen Styles und sieht besonders zu schlichter, schwarzer Garderobe sehr edel aus und wertet jede Garderobe optisch auf. Die Tasche ist ebenfalls im offiziellen Onlineshop von Esprit erhältlich und kostet 159,99 Euro. Direkt bestellen könnt Ihr sie über diesen Link.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...