Mittwoch, 20. November 2013

Douglas - Absolute Eyes


Im Onlieshop von Douglas habe ich gerade einen reduzierten Artikel entdeckt, der Euch sicherlich interessieren wird. Es handelt sich dabei um die Absolute Eyes Lidschatten von der Hausmarke Douglas. Die Lidschatten kosten normalerweise 7,99 Euro/3g und sind derzeit zum reduzierten Preis von 3,99 Euro/3g erhältlich - da heißt es zuschlagen, solange noch alle Farben verfügbar sind! Nachfolgend stelle ich Euch natürlich gerne die verfügbaren Farben kurz vor - da ist sicherlich etwas für jeden Geschmack und Style dabei ;-)



http://media.douglas.de/701689/900_0/Douglas_Absolute-Absolute_Eyes.jpg

Nr. 14 - Vintage Look



http://media.douglas.de/701655/900_0/Douglas_Absolute-Absolute_Eyes.jpg

Nr. 15 - Boho Chic



Nr. 19 - Set Your Sign 

Nr. 19 - Set Your Sign



Nr. 21 - Blush Me

Nr. 21 - Blush Me



http://media.douglas.de/742915/900_0/Douglas_Absolute-Absolute_Eyes.jpg 

Nr. 22 - Magic Mermaid 



http://media.douglas.de/742917/900_0/Douglas_Absolute-Absolute_Eyes.jpg

  Nr. 23 - Medusa's Mystery



http://media.douglas.de/742925/900_0/Douglas_Absolute-Absolute_Eyes.jpg



Nr. 24 - Poseidon's Pacific



Die seidig-weichen Lidschatten von Douglas - Absolute Eyes sind für ihre hohe Deckkraft bekannt  und verleihen den Augen so mehr Ausdruck. Die Lidschatten sind frei von Parabenen und können sowohl trocken, als auch feucht aufgetragen werden - das bedeutet: Für eine dezente Deckkraft wird ein trockener Applikator verwendet, für eine hohe Farbintensität wird der Applikator angefeuchtet und so der Lidschatten spektakulärer in der Wirkung. Die hellen Farben können auf das komplette Augenlid aufgetragen werden, während die dunkleren Farben eher auf das bewegliche Lid oder in die Lidfalte aufgetragen werden. Ich persönlich finde die Nr. 14 - Vintage-Look extrem ansprechend und auch die Nr. 15 - Boho Chic gefällt mir sehr. Ein absoluter Knaller isst für meinen Geschmack die Farbe 19 - Set your sign, die ich auf alle Fälle ausprobieren werde.

Die Farbe 23 - Medusa's Mystery könnt Ihr hervorragend in Kombination mit der Nr. 14 Vintage Look oder einem Tiefschwarz für ein spektakuläres Abend-Make-up oder für den derzeit angesagten "Modern-Romance"-Look verwenden. Die Nr. 22 Magic Mermaid ist zwar eher etwas für den Sommer, lässt sich aber sicherlich auch in der aktuellen Jahreszeit verwenden, während die Nr. 24 - Poseidon's Pacific mit seinen Glitzerpartikelchen wohl eher etwas für die Abendgarderobe ist kann die Nr. 21 - Blush me sowohl für ein Abend-, als auch für ein Tagesmakeup verwendet werden. Die Nummern 21, 15 und 14 eignen sich übrigens auch hervorragend für den immer aktuellen Nude-Look - ich würde diese Farben durchaus auch mit der Nr. 19 kombinieren um einen schönen Akzent zu setzen. 

Derzeit sind übrigens noch alle Farben frei verfügbar, schnell sein lohnt sich immer, denn sonst ist nachher ausgerechnet die Lieblingsfarbe vergriffen - und das wollen wir ja nicht. 
Hier findet Ihr übrigens den direkten Link zum Lidschatten, wo Ihr auch noch mehr Informationen (zBsp. zu den Inhaltsstoffen) finden könnt. 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...