Mittwoch, 9. Oktober 2013

Statistiken - Resümee nach einem Monat


Hallo Ihr Lieben,

meinen Blog gibt es jetzt inzwischen seit genau einem Monat und vier Tagen und deswegen möchte ich heute ein kleines Resümee nach dieser - wenn auch kurzen - Zeit abgeben:

In den letzten 35 Tagen habe ich insgesamt 32 Post für Euch erstellt - das sind immerhin 0,9 Post pro Tag. Dieser Blog wurde insgesamt sage und schreibe 430 mal aufgerufen - das sind im Schnitt 12,3 Aufrufe Pro Tag. Das Publikum ist dabei auf der ganzen Welt verteilt. Die meisten Aufrufe kamen aus den USA (149) und natürlich aus Deutschland (199). User aus Serbien liegt mit 28 Besuchern kurz vor der Ukraine (24 Aufrufe). Platz fünf geht an mit 15 Seitenaufrufen an die Schweiz und die Russische Föderation liegt mit immerhin 6 Aufrufen auf Platz sechs. Korea und Malaysia teilen sich Platz den siebten Platz und das Schlusslicht mit jeweils zwei Seitenaufrufen sind Australien und die Schweiz.

Der beliebteste Browser meiner Besucher ist übrigens der Browser von Mozilla Firefox, den ich selbst auch nutze. 64% von Euch nutzen diesen Browser, während der Internet Explorer und Google Chrome mit jeweils 16% vertreten sind. 91% von Euch nutzen übrigens - genau wie ich - das Windows Betriebssystem. Macintosh ist immerhin noch mit 5% vertreten, während Android (1%), Linux (1%) und iPhone (<1%) nur eine verschwindend geringe Prozentzahl aufweisen.

TOP 5 POSTS


So, ich denke das war mal ein ganz interessanter Überblick über die letzten 35 Tage bzw. 32 Post und Euch als Besucher. Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn Ihr mir folgen würdet und weiterhin meine Posts verfolgen würdet. Für Ideen, Anregungen und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, also lasst einfach einmal etwas von Euch hören.

Liebe Grüße und einen schönen (aber hier in Dorsten leider verregneten) Tag von

Danny



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...