Donnerstag, 10. Oktober 2013

Pinkbox, Glossybox, Glossybox YOUNG


Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich wisst habe ich Euch vor einiger Zeit die drei Beautyboxen Pinkbox, Glossybox und Glossybox YOUNG vorgestellt. Wer Interesse daran hat eine oder mehrere dieser Boxen auszuprobieren kann sich gerne per e-Mail an mich wenden. Ich schicke Euch dann eine Einladung zu, damit Ihr die Boxen zu einem Vorteilspreis erhaltet. Ich habe dadurch keinen finanziellen Vorteil, bekomme also kein Geld dafür, aber Ihr spart dadurch zum Beispiel an der Pinkbox immerhin 5,00 Euro und ich erhalte von den jeweiligen Anbietern Bonuspunkte, die ich dann nach einiger Zeit dementsprechend in eine kostenlose Box umtauschen kann.

Wenn Ihr Interesse an einer oder mehreren Boyen habt sendet mit also einfach nur eine kurze Mail an: Daniela.Malsch.1982@googlemail.com und Ihr bekommt eine Einladunng von mir zugeschickt. Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt Ihr mir selbstverständlich auch gerne schreiben. ;-)

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch

Danny


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...