Samstag, 19. Oktober 2013

NIVEA - für mich


Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch einen kurzen Tipp geben. Ich bin mir socher jeder von Euch kann mit der Marke Nivea etwas anfangen - schließlich gibt es diese Marke ja schon seit 100 Jahren und bereits unsere Großeltern haben sie benutzt und geschätzt. Nur wenige wissen allerdings, dass Nivea seit längerer Zeit das Programm "NIVEA - FÜR MICH" anbietet, bei dem JEDER absolut KOSTENLOS und OHNE KAUFVERPFLICHTUNG mitmachen kann. 

Das Programm beinhaltet ein Onlineportal, auf dem sich die Benutzer informieren und Produkte kennenlernen können. Jeder, der sich bei diesem Programm anmeldet bekommt zudem viermal im Jahr das hochwertige NIVEA-Magazin und erhält zudem regelmäßig Informationen, Produktproben und Service-Extras von Nivea oder anderen Marken der Beiersdorf AG (zBsp. Labello oder 8x4).

Wer Interesse hat bei diesem Programm dabei zu sein und das Nivea-Magazin alle drei Monate kostenlos zugeschickt bekommen möchte kann sich hier direkt online anmelden.

Viel Spaß

Daniela 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...