Mittwoch, 23. Oktober 2013

...kurze Zwischennotiz


Hallo Ihr Lieben, 

sicherlich habt Ihr Euch schon gewundert , warum momentan nicht wirklich viel von mir kommt - nun, ich habe leider derzeit extrem viel zu tun und finde leider nicht genügend Zeit um längere Blogbeiträge auszuarbeiten ABER das wird sich bald ändern. Ich gehe davon aus, dass ich Euch bereits nächste Woche mit sehr interessanten Blogbeiträgen überraschen kann.

Ich möchte Euch ja nicht neugierig machen, aber da kommt in nächster Zeit einiges...zum Einen habe ich gestern endlich meine Glossybox erhalten (warum sie erst so spät gekommen ist weiß ich nicht, hatte eigentlich schon nicht mehr mit ihr gerechnet) und sie noch nicht ausgepackt, deswegen weiß ich selbst noch gar nicht was drin ist. Desweiteren teste ich gerade ein Produkt von  Cosline  und desweiteren bin ich gerade dabei vier weitere Produkte zu testen. Dabei handelt es sich um eine Gesichtscreme, eine Handcreme, ein Anti-Cellulitegel und ein Wimpernserum. Die Tests mit diesen Produkten sind zwar noch nicht abgeschlossen (das Wimpernserum werde ich zum Beispiel insgesamt über zwölf Wochen testen) aber ich kann Euch schon verraten, dass ich da etwas ganz besonderes aus einem unserer schönen Nachbarländer gefunden habe, was mich wirklich umhaut. Ihr dürft also schon gespannt sein. 

Desweiteren habe ich meinen zweiten BEST BLOG AWARD verliehen bekommen und zwar von der lieben Yasa Cat. Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei, Ihr Blog ist sehr schön gemacht und interessant. Hier findet Ihr den Link.

Bis ich wieder die Zeit zu ausführlichen Blogposts finde werde ich mich ab und an bei Euch mit kurzen Posts melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate ;-)

Ich freue mich schon darauf, wieder mehr Zeit für Euch und den Blog zu haben und Euch wieder ausführliche Berichte und Bewertungen präsentieren zu dürfen.

Liebe Grüße 

Danny


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...