Freitag, 11. Oktober 2013

Kiss Gloss von NYC New York Color


zugeschickt von der Pink Box




http://www.pinkbox.de/webcontent/cms/produkte/000000000001002552/SMALL_IMAGE_URL.jpeg 

Die Pink Box hat mir im laufenden Monat Oktober wieder einmal fünf Produkte zugeschickt. Meinen unboxing-Artikel findet Ihr hier. Mein erster Eindruck von diesem Produkt, was laut Pink Box zu einem Preis von 4,95 Euro/9,4 ml verkauft wird war ja noch recht gut. Die einfache Handhabung durch die Tubenform und der angenehm fruchtige Duft hatten mich auf den ersten Blick überzeugt. Das Produkt gibt es in insgesamt zehn "Candy-Shop"-Farben. Hier könnt Ihr alle Farben auf einen Blick sehen. Sehr interessant an diesem Produkt ist die Tatsache, dass es Shea Butter enthält und es sich hierbei somit nicht einzig und alleine um einen Lipgloss handelt sondern um einen Gloss mit Pflegewirkung und das finde ich super. Die Pink Box sagt über den Kiss Gloss "Der Kiss Gloss von NYC NEW YORK COLOR ist der ideale Begleiter durch den Tag und in allen Lebenslagen. Denn dank seiner elastischen Tubenform ist er auch ohne Spiegel ganz einfach und praktisch aufzutragen – für stets wundervoll geglosste Lippen." Das ist im Großen und Ganzen auch mein Eindruck von diesem Lip Gloss. Es kann ganz hilfreich sein ihn in der Handtasche zu haben, wenn man tagsüber schnell gepflegte Lippen haben möchte (die Farbabgabe ist wie ich finde eher mittelmäßg und ich empfinde das Produkt als unangenehm klebend auf den Lippen) aber für jeden Tag oder gar für besondere Anlässe ist dieser Lipgloss meiner Meinung nach ganz und gar nicht geeignet. Um ehrlich zu sein empfinde ich den Preis auch nicht wirklich gerechtfertigt - ich würde für dieses Produkt in keinem Fall mehr als 2,00 Euro bezahlen, eher noch weniger - und wenn ich noch ehrlicher soll, was ich auch gerne bin, habe ich von einer pflegenden Wirkung durch die Shea Butter nicht viel gemerkt. Es mag sein, dass Shea Butter enthalten ist, die Frage ist eben nur in welcher Konzentration. 

Mein Fazit: Nicht empfehlenswert. Er ist zwar praktisch in der Anwendung und hat einen angenehmen Duft, aber die Haltbarkeit, Farbabgabe und das klebrige Gefühl auf den Lippen nach dem Auftragen fallen schwer ins Gewicht. 

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 3 (befriedigend)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 2 (gut)
Handhabung: 3 (befriedigend)
Sparsame Nutzung möglich: 3 (befriedigend)
Preis-Leistungsverhältnis: 6 (ungenügend)
Konsestenz: 4 (ausreichend)
Duft: 2 (gut)
sichtbare Ergebnisse: 3 (befriedigend)
Pflegeergebnis: 4 (ausreichend)
Verträglichkeit: 3 (befriedigend)
Abschließendes Urteil:  3 (befriedigend)
Inhalt: 9,4ml
Preis: 4,95 Euro


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...