Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gratisprobe von Dove


Hallo Ihr Lieben, 

bei Facebook gibt es derzeit eine Werbeaktion von Dove. Ihr Müsst einfach nur die Facebookseite von Dove liken und schon könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aussuchen, welches Euch zugeschickt wird. Den Link dazu findet Ihr hier.

Ihr könnt selbst wählen welche Probe Ihr bekommen wollt, zur Auswahl stehen folgende Produkte:

 

Dove Original Deo Spray (35ml)
Dove Intensiv-Reparatur 1-Minute Kurspülung (50ml)
Dove go fresh Balance Duschgel (55ml)
Dove verwöhnende Bodybutter mit Sheabutter und Vanilleduft (30ml)

Die Aktion gab es vor ein oder zwei Jahren schon einmal. Damals habe ich auch schon mitgemacht und die Probe tatsächlich erhalten. Meine Probe habe ich mir gerade bestellt - ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden darüber ob ich sie tatsächlich erhalte. Was ich mir bestellt habe verrate ich Euch aber erst, wenn ich meine Probe erhalten habe. ;-)

Liebe Grüße

Daniela



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...