Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinnspiel von Bad Reichenhaller


Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch ein weiteres Gewinnspiel vorstellen was ich in der active-life (Ausgabe 3/ Herbst 2013) gefunden haben. Diese Zeitschrift war eine Beigabe der Pink Box im Monat Oktober und handelt in der Hauptsache von Fitness, Natur und Genuss (Rezeptideen). Sehr lesenswert, wenn man sich für Sport interessiert. Die Zeitschrift ist in Deutschland für 2,50 Euro (Österreich 2,90 Euro, Schweiz 4,50 SFR, BeNeLux 3,00 Euro, Italien 3,40 Euro, Spanien 3,40 Euro) alle drei Monate (viermal im Jahr) erhältlich.

Bad Reichenhaller sucht die besten Brotzeitideen für die Wanderung. Wer mitmachen möchte kann sein Lieblingsrezept als Text, Foto oder Collage unter active-life.com/brhbrotzeit einreichen. Die fünf besten Rezepte werden mit dem Bad Reichenhaller-Wanderset belohnt, bestehend aus dem Bad Reichenhaller-Vorteilspack "Unsere Alpen, unser Salz" (Inhalt: 2x Markenjodsalz mit Fluorid und Folsäure im 500g Paket und 2 Ministreuern), Trinkflasche und Brotzeitdose von SIGG sowie eindem Vaude-Wanderrucksack. Die Toprezepte werden auf actife-life.com veröffentlicht. Ein Einsendeschluss ist leider nicht vermerkt, also besser schnell mitmachen bevor es ein anderer tut. ;-)



http://www.active-life.com/sixcms/media.php/6/thumbnails/collage.3608566_n.jpg.3634348.jpg


Das Gewinnspiel findet in Zusammenarbeit von Bad Reichenhaller, Sigg, Vaude und Active-Life statt. 

Viel Glück!

Danny






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...