Freitag, 11. Oktober 2013

Daaruum wird 3





Hallo Ihr Lieben, ich möchte den dritten Geburtstag von daaruum auf Youtube heute zum Anlass nehmen Euch zu zeigen wer mich eigentlich dazu inspiriert hat diesen Blog ins Leben zu rufen. Ich bin vor etwas mehr als einem Monat auf die Youtube-Bloggerin daaruum gestoßen und habe mir nach und nach alle Videos von ihr angesehen. Das was sie seit inzwischen nunmehr drei Jahren auf Youtube tut und die Art und Weise wie sie und ihre Videos sich gewandelt haben finde ich extrem interessant und somit habe ich vor etwas mehr als einem Monat beschlossen etwas ähnliches zu machen - allerdings nicht auf Youtube sondern auf diesem Blog. Ich kann Euch die Videos von daaruum nur sehr ans Herz legen, sie sind wirklich interessant und auch fachlich sehr gut gemacht. Ich hoffe daaruum aus Berlin macht noch lange weiter und wird auch in Zukunft weiter große Erfolge auf Youtube erzielen. Ihr Kanal hat mittlerweile 494,154 Aonnenten. Mach weiter so daarum, Du bist klasse und Deine Videos einfach spitze!

Liebe Grüße
Danny


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...