Dienstag, 1. Oktober 2013

Best Blog Award - ich wurde von Petzi getaggt

Ich wurde gestern von der lieben Petzi für den Best Blog Award nominiert. -Vielen Dank zunächst einmal hierfür, meine Liebe. ;-) Solltet Ihr Petzi (Petja Koleva) noch nicht kennen, dann schaut doch einfach einmal auf ihrem Blog vorbei. Auf http://petziandthecity.blogspot.co.at findet Ihr einen interessanten und schön gemachten Blog der sich mit den Themen Beauty, Lifestyle, Food & Co. beschäftigt. Sie ist Studentin der Rechtswissenschaften und alleine deswegen schon eine Schwester im Geiste. Vor ihrem Studium hat sie die Fachschule für Mode- und Bekleidungstechnik besucht und ist Jafra Cosmetics Beraterin, die mit Leidenschaft Produkte jeglicher Marken testet.  Hier gelangt Ihr direkt zu ihrem Post.Petzi hat neben mir noch zehn weitere Blogs nominiert und zwar:





Es lohnt sich auf alle Fälle auch einmal die anderen Blogs anzuklicken und sich dort einmal umzusehen!!!

Kommen wir aber nun zu meinen Antworten auf Petzis Fragen:
  1. Was machst du am liebsten im Herbst?
    - Mich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und beobachten wie der Wind durch die Bäume weht ;-)

  2. Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsserie?
    - Einer meiner Lieblingsfilme ist Eiskalte Engel. Meine LIeblingsserienn sind GZSZ und Frauentausch

  3. Was hältst du von High-End Kosmetik?
    - Finde ich generell gut, muss man aber nicht unbedingt immer haben. Bei einigen Produkten lohnt es sich auf alle Fälle mehr Geld auszugeben, bei einigen Produkten sind die Drogeriemarken aber absolut ausreichend.

  4. Lieblingsparfum?

  5. Lippenstift oder Nagellack?
    - Nagellack

  6. Fleischesser/in oder Vegetarier/in?
    - Ich esse sehr gerne Fleisch und Milchprodukte. Ich denke es sollte jeder so leben wie er es für sich selbst am besten verantworten kann.

  7. Dein Lieblings Accessoire im Herbst?
    - Strickschal oder großes Halstuch --ich liebe es Schals und Tücher zu tragen 

  8. Lieblingsshop in dem du deine Kosmetikprodukte einkaufst?
    - Das kommt ganz darauf an. Meine Lieblingsdrogerie ist Rossmann, ansonsten würde ich sagen Douglas und Internetshops.

  9. Frühaufsteher oder Langschläfer?
    - Definitiv Laaaaangschläfer - so oft es geht. (Bin aber leider dazu verdammt jeden Morgen früh aus den Federn zu MÜSSEN - i hate it.)

  10. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
    - Sportlich elegant. Ich mag am liebsten Outfits mit denen man im Supermarkt nicht overdressed ist und auf der Geburtstagsfeier nicht underdressed ist.

  11. Welches Buch liest du momentan?
    - Momentan muss ich zu meinder Schande gestehen, dass ich keine Zeit habe ein Buch zu lesen. Mein letztes Buch ist auch schon eine Weile her und muss wohl "Die Müttermafia" von Kerstin Gier gewesen sein, wenn ich mich nicht ganz irre. Bei Kerstini Gier handelt es sich um eine deutsche Autorin, die wirklich empfehlenswerte "leichte Kost" anbietet. Sehr schön um abends abzuschalten. 
     
So meine Lieben, das waren die Fragen von der Guten Petzi. Nun zu den Regeln für den Best Blog Award:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der Dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

    Ich nominiere für den Best Blog Award folgende Blogs:
 Vielen Dank noch einmal an Petzi und vergesst nicht ihre Seite anzuklicken, meine Lieben ... ;-)

LG
Danny


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...