Dienstag, 29. Oktober 2013

Benefit - Accessoires - Beauty Bag


Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch einmal ein - wie ich finde - sehr schönes Accessoire von Benefit vorstellen. Es handlt sich dabei um eine Kosmetiktasche. Dabei handelt es sich um ein absolutes Must-Have, zumindest wenn man auf den jugendlichen und poppigen Stil der Benefits-Produkte steht und vielleicht einmal ein wenig Farbe in seine Kosmetikwelt bringen möchte.

 http://media.douglas.de/644828/900_0/Benefit-Accessoires-Beauty_Bag_Medium.jpg

Die Tasche ist in unterschiedlichen Größen zu dementsprechend unterschiedlichen Preisen erhältlich. Ich finde die Tasche in der Größe "medium" ganz großartig, weil sie weder zu groß noch zu klein ist um jede Menge Schminkutensilien unterzubringen. Die Taschen sind unter anderem bei Douglas erhältlich.

Die Variante "small" ist zum Preis von 25,95 Euro erhältlich und hat die 
Maße 11cm x 19,5cm x 6 cm
Die Variante "medium" ist zum Preis von 35,95 Euro mit der 
Maße 18cm x 27,5cm x 8cm erhältlich.

Die Tasche ist in beiden Varianten sehr gut und hochwertig verarbeitet und bietet reichlich Platz. Vielleicht gefällt sie Euch ja genau so gut wie mir.

Liebe Grüße

Daniela  



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...