Freitag, 6. September 2013

+++Promiflash+++Promiflash+++Promiflash+++Promiflash+++Promiflash+++

Bodyguard von Rihanna,
Lady Gaga und Beyonce stirbt bei Polizeieinsatz

...er war High und nackt, als Norman Oosterbroek (43) am Montagabend in das Haus seiner Nachbarn einbrach. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit den Nachbarn und vergeblichen Beruhigungsversuchen wurde die Polizei verständigt, welche den Promi-Bodyguard mit einer Elektroschock-Pistole (Taser) , wie sie in den USA üblicherweise bei solchen Einsätzen benutzt wird, getroffen wurde. An den Folgen des Elektroimpulses verstarb Norman Oosterbroek wenig später im Krankenhaus, doch die genaueren Umstände, welche zu seinem Tod führten sind derzeit noch nicht bekannt.
 Rihanna und ihr Bodyguard

  

Kim & Rocco: Erste gemeinsame Party seit Trennung

Getrennt ist das Feiern zusammen entspannter...
Kim Gloss (21) und Rocco Stark (33) gönnten sich eine kurze Auszeit von ihrer gemeinsamen Tochter Amelia (6 Monate) und feierten auf der gleichen Party: bei „Music meets Media“ in Berlin - Sie mit einem guten Freund – er mit seinem Geschäftspartner. Sie verstehen sich nach Aussage von Kim nach der Trennung wohl noch immer sehr gut und haben kein Problem damit getrennt und dennoch zusammen zu feiern.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...