Dienstag, 24. September 2013

NEW YORKER FRAGRANCES DRESS FOR THE MOMENT (NEW YORKER Woman)

zugeschickt von der Glossybox YOUNG


"Blumige, fruchtige Nuancen und Essenzen von Moschus und Sandelholz machen diesen Duft zum absoluten Must-have für Trendsetterinnen in Partylaune. Versprühe mit ihm ein klein wenig Glamour auf der Haut, mit dem du sicher auch deinen Schwarm um den Finger wickelst."

Die Glossybox YOUNG hat mir einen Damenduft zum testen zur Verfügung gestellt. Bei dem Duft handelt es sich um "Dress for the moment" von NEW YORKER fragrances (New Yorker Women). Der Duft hat eine blumig fruchtige Note, wobei die Basis (wie bei vielen Parfums) auf Moschus und Sandelholz setzt. Der Duft ist passt sehr gut zu jungen Mädchen und dient auch den Damen bis in die Dreißiger als angenehmer Duft für den Tag. Da es sich bei diesem Duft mit 9,99 Euro für 30ml um ein Parfum im Niedrigpreissektor handelt kann man mit diesem Produkt rein vom Preis her nicht viel falsch machen - allerdings muss man sich auch darüber im klaren sein, dass die Duftintensität nicht wie bei höherpreisigen Düften den ganzen Tag über bedingungslos hält. Dennoch hält dieser Duft was er verspricht und verleiht mit seiner sportlich jugendlichen Note der Trägerin einige Stunden Freude. Es handelt sich hierbei um kein hochwertiges Produkt, aber gerade für die jungen Damen bis ca. 17 Jahren ist dieser Duft dennoch empfehlenswert - gerade wegen des niedrigen Preisniveaus.

Mein Fazit: für den Preis aboslut okay, empfehlenswert für junge Damen bis ca 17 Jahre
Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 4 (ausreichend)
Produktdesign: 4 (ausreichend)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 3 (befriedigend)
Preis-Leistungsverhältnis: 2 (gut)
Konsestenz: entfällt
Duft: 3 (befriedigend)
sichtbare Ergebnisse: entfällt
Pflegeergebnis: entfällt
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 3+ (befriedigend)
Inhalt: 30ml
Preis: 9,99 Euro 
Inhaltsstoffe: Alcohol, Water (Aqua), Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Hydroxycitronellal, Geraniol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Citral, Benzyl Alcohol, Bht, Violet 2 (Ci 60725)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...