Donnerstag, 5. September 2013

Beauty Produkttest Lipsmaker (Lippenbalsam) Trendmarke aus den USA

Beauty Produkttest

Lipsmaker (Lippenbalsam) Trendmarke aus den USA

Zugeschickt von der Glossybox young

Von der Glossybox young habe ich letzte Woche einen Lippenpflegestift der Marke Lipsmaker in der Geschmacksrichtung Strawberry-Banana zugeschickt bekommen. Für alle die die Marke Lipsmaker nicht kennen kurz zur Info: Das Produkt kommt aus den USA und war schon in meiner Jugend eine kleine Sensation auf dem deutschen Lippenpflegestiftmarkt. Ein Pflegestift kostet in der Regel 2,49 Euro (UVP) - Douglas bietet die Serie allerdings bereits ab 1,95 Euro an und es gibt viele, viele verschiedene Duft- bzw. Geschmacksrichtungen. In meiner Jugend hatte ich mir mal "Vanille" gekauft. Diese Geschmacksrichtung ist übrigens ein kleiner Geheimtipp zum abnehmen, denn der Vanillegeschmack lässt Heißhunger auf Süßigkeiten verschwinden. Aber kommen wir nun zu der Geschmacksrichtung, die mir zugeschickt wurde "Erdbeere-Banane": Ja was soll ich sagen? Egal welche Sorte man von Lipsmaker erwischt, das was draufsteht, ist auch wirklich drin. Also sowohl der Geruch, als auch der Geschmack ist wirklich sehr, sehr treffend. Interessant hätte ich es von der Glossybox gefunden, wenn sie die Geschmacksrichtungen "Coca-Cola" und "Sprite" zugeschickt hätten, aber wie ich die Marke Lipsmaker kenne werden auch diese Lippenpflegestifte genau das halten, was sie versprechen, nämlich Cola- bzw. Spritegeschmack. 

Mein Fazit: Der Lippenpflegestift pflegt zwar tatsächlich die Lippen und verleiht auch einen zarten roséfarbenen Ton, aber ganz ehrlich: Lipsmaker ist definitiv eine Marke für Jugendliche und nichts für Erwachsene - wer allerdings drauf steht: Bitte, warum nicht? Die Marke ist jedenfalls seit mehr als fünfzehn Jahren absoluter Kult in Deutschland und wird es bei der Jugend wohl auch bleiben.

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 3 (befriedigend)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: ja
Preis-Leistungsverhältnis: 3 (befriedigend)
Konsestenz: 3 (befriedigend)
Duft: 2+ (gut)
sichtbare Ergebnisse: 4 (ausreichend)
Pflegeergebnis: 4 (ausreichend)
Verträglichkeit: 2 (gut)
Abschließendes Urteil: 3 (befriedigend)

Inhalt: 4g
Preis: 1,95-2,49 Euro







Lip Smacker Goes Bananas... 

http://www.livingathome.de/images/lebensart/wellness-trends/lip-smacker-limited-edition.jpg
Visual


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...