Donnerstag, 26. September 2013

KORRES (White Tea Fluid Gel Cleanser)

- zugeschickt von der Glossybox

"Mit Haferproteinen und weißen Tee Extrakt aus biologischem Anbau reinigt, belebt und schützt der White Tea Fluid Cleanser von Korres die Haut effektiv, ohne sie dabei auszutrocknen. Aktive Spurenelemente versorgen die Gesichtshaut zudem mit neuer Energie."

Die Glossybox hat mir freundlicherweise ein Produkt aus dem Hause KORRES zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um den "White Tea Fluid Gel Cleanser" und ohne dem Testergebnis hier vorgreifen zu wollen ein kurzer Satz zu diesem Produkt: Es hat mich positiv überrascht. Dir Marke KORRES ist sicherlich nicht jedem bekannt - sie ist erhältlich in Parfümerien, online und selbstverständlich in Fachgeschäften. Bei diesem Hautreinigungsprodukt handelt es sich mit einem Preis von 19,50 Euro für 200ml zwar auf den ersten Blick um ein hochpreisiges Produkt, aber auf dem zweiten Blick kann man feststellen, dass diese 19,50 Euro erstens sehr gut angelegt sind und da das Produkt zweitens seh sparsam in der Anwendung ist kommt man mit diesem Produkt sicherlich auf lange Sicht günstiger weg, als mit den allgemein bekannten Drogerieprodukten. 

Dieses Produkt hat mich tatsächlich überzeugt - was in diesem Segment noch nicht vielen Produkten gelungen ist. Da ich unter extremst empfindlicher Haut leide, die trotz meines Alters (immerhin Anfang 30) leider immer mal wieder zu pickelchen neigt, fiel es mir bisher schwer eine wirklich geeignete Pflege bzw. Reinigung für meine Gesichtshaut zu finden. Dieses Produkt ist sehr sanft zur Haut und reinigt sie dennoch sehr effektiv und nachhaltig. Die reichhaltige Pflege versorgt die Haut über Stunden  und das obwohl es sich hier nicht um eine Gesichtspflege, sondern um ein Reinigungsprodukt handelt. Dieses Produkt ist definitiv - und das kann ich it absoluter Bestimmtheit sagen - mein absolutes Lieblingsprodukt, welches ich in diesem Jahr kennenlernen durfte. Ganz egal welche Produkte auch noch kommen werden - dieses Produkt steht in Punkto Gesichtsreinigung auf alle Fälle auf Platz 1 meiner Highscoreliste. 

Die Anwendung ist kinderleicht: Einfach auf dem feuchten Gesicht einmassieren oder wie ein Reinigungsfluid verwenden. Anschließend gut abspühlen. Seitdem ich dieses Produkt verwende (knapp vierzehn Tage) habe ich nicht nur keine neuen Pickelchen mehr bekommen, nein, auch die vorhandenen Pickelchen waren nach zwei Anwendungen weg. Zudem wurde mein Hautbild verfeinert und die Poren verkleinert. Ein herrliches Produkt, was ich nur jedem ans Herz legen kann.

Der Duft ist erfrischend, aber nicht aufdringlich und so sowohl für Männer als auch Frauen hervorragend geeignet. Lass Euch bitte nicht von dem Preis abschrecken - das Produkt ist auf lange Sicht gesehen nicht nur besser, sondern auch günstiger als Produkte unterer Preiskategorien, da es extremst sparsam benutzt werden kann. 

Mein Fazit: absolut empfehlenswert - ich bin begeistert
Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2 (gut)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: 1+ (sehr gut)
Preis-Leistungsverhältnis: 1+ (sehr gut)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: 1 (sehr gut)
sichtbare Ergebnisse: 1 (sehr gut)
Pflegeergebnis: 1 (sehr gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil:  1 (sehr gut)
Einziger Kritikpunkt: Packungsaufschrift ist weder auf deutsch noch auf englisch 
Inhaltsstoffe: Aqua/ Water/ Eau, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Decyl Glucoside, Glycerin, Betaine, PEG-40 Glyceryl Cocoate, Sodium Cocoamphoacetate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Capryloyl Glycine, Sodium Coceth Sulfate, Alcohol, Arginine, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Castoryl Maleate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydrolysed Oats, Imidazolidinyl Urea, Lactic Acid, Linalool, Magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfume (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Lauroyl Oat Amino Acids, Sodium PCA, Sucrose Laurate, Tocopherol, Zinc PCA. 
Erhältlich in Fachgeschäften und online - zBsp über den offiziellen Onlineshop, oder über Douglas. Bei Amazon ist das Produkt derzeit im Angebot für 14,53 Euro erhältlich. Ebenfalls eine große Auswahl an Produkten aus dem Hause KORRES bietet dieser Onlineshop. Selbstverständlich bieten auch diverse andere Onlineshops das Produkt an - eventuell auch zu günstigeren Preisen - die Recherche vor dem Kauf lohnt sich allemal.

"KORRES ist international in den exklusivsten Beauty- und Departmentstores und in 35 eiegnen Korres Stores, unter anderem in London, Paris, New York, Los Angeles, Mailand, Rom, Barcelona,  Amsterdam, Wien, Singapur, Bejing, Shanghai, Hong Kong und Kuala Lumpur zu finden. In Deutschland sind Korres Produkte in ausgewählten Kosmetikfachgeschäften erhältlich, zwei Korres Stores in Frankfurt und hier in Kassel vertreiben exklusiv das komplette Korres Sortiment. Der Korres Store Kassel bietet erstmals in Deutschland das komplette Korres Sortiment über einen eigenen Online Store an."

(Quelle: Korres-store.de)

 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...