Donnerstag, 19. September 2013

Glas-Nagelpfeile aus dem Hause ELINA


Glas-Nagelpfeile aus dem Hause ELINA

zugeschickt von der Pinkbox

Im Monat September 2013 habe ich von der Pinkbox eine eine Glas-Nagelpfeile von ELINA zugeschickt bekommen. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf 3,99 Euro. Meine Pfeile ist gelb - die Farbe gefällt mir persönlich zwar nicht sonderlich gut, aber ich habe mich über dieses Produkt dennoch sehr gefreut, denn eine Glas-Nagelpfeile hatte ich bisher noch nicht und auch die Firma ELINA war mir bis dato absolut unbekannt. Die Pfeile versiegelt die Nagelspitzen und lässt sich leicht unter fließendem Wasser reinigen. Absolut tolles Produkt, was jeder gebrauchen kann. Die Nagelpfeile macht einen sehr robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck. Man kann sehr gut mit dieser Pfeile arbeiten und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Ich bin mir sicher, dass sie zudem auch eine lange Lebensdauer hat und somit ihr Geld mehr als wert ist. 

"Die Elina Glas-Nagelfeile formt und glättet Nägel besonders behutsam. Zudem versiegelt sie den Nagelrand von Naturnägeln. Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui. Für eine lange Haltbarkeit die Glas-Nagelfeile einfach unter klarem Wasser reinigen und gut trocknen lassen."

Mein Fazit: gehört in jede Schminktasche
Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2 (gut)
Produktdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: entfällt
Preis-Leistungsverhältnis: 1 (sehr gut)
Konsestenz: entfällt
Duft: entfällt
sichtbare Ergebnisse: 1 (sehr gut)
Pflegeergebnis: 1 (sehr gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 1- (sehr gut)
Inhalt: 1 Stück
Preis: 3,99 Euro



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...