Freitag, 6. September 2013

Derzeit bei mir im Test:

Ich bin gerade dabei verschiedene Produkte für Euch zu testen und werde Euch die Ergebnisse in den nächsten Tagen auf diesem Blog veröffentlichen.

Was teste ich derzeit?

Beauty

KORRES (White Tea Fluid Gel Cleanser) - zugeschickt von der Glossybox
MICHAEL O´ROURKE HAIR (Work It Out Detailing Paste) - zugeschickt von der Glossybox
JELLY PONG PONG (2-in-1 Eyeliner & Shadow) - zugeschickt von der Glossybox
THE BODY SHOP (100% Natural Lip Roll-On) - zugeschickt von der Glossybox
BALEA (Handlotion Blaubeere) - zugeschickt von der Glossybox YOUNG
NEW YORKER FRAGRANCES DRESS FOR THE MOMENT (NEW YORKER Woman) - zugeschickt von der Glossybox YOUNG
P2 (Nagellack „color victim 950 like a movie star!“) - zugeschickt von der Glossybox YOUNG
SCHAUMA (Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid) 
PANTENE PRO V (1 Minute Wunder-Ampulle) - zugeschickt von der Pinkbox
AKKU- HAAR und BARTSCHNEIDESET (von Rossmann)

Ihr dürft also mehr als gespannt sein. ;-) Um Euch schon einmal ein Bild von den Produkten machen zu können habe ich Fotos der entsprechenden Testprodukte an diesen Post angehängt. Eines kann ich aber schon einmal vorwegnehmen: Ein Produkt hat mich sehr überrascht: Die Pantene Pro-V 1 Minute Haarkur...aber dazu später mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Blog abbonieren würdet - und denkt bitte daran mir bei Facebook ein "Gefällt mir" zu schenken... ;-)



1 MINUTE WUNDER AMPULLE
















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...