Donnerstag, 5. September 2013

Calvin Klein Beauty

Calvin Klein Beauty 

Zugeschickt von trnd

Von dem Meinungsumfrageunternehmen trnd habe ich einen Damenduft von Calvin Klein zugeschickt bekommen. "Beauty" ist ein angenehmer femininer, aber dennoch sehr frischer Damenduft für den Tag. Er hat eine sportliche Note und verleiht ein frisches Wohlempfinden. Der Duft hält sehr lange an und passt zu jedem Typen. Gerade für den Sommer ist er sehr angenehm zu tragen.

Mein Fazit: Der sportliche Duft hält den ganzen Tag und ist nicht zu aufdringlich. Das schlichte Design der Flasche ist sehr dekorativ.

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 2 (gut)
Verpackungsgröße: 1 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: ja
Preis-Leistungsverhältnis: 2+ (gut)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: 2+ (gut)
sichtbare Ergebnisse: nicht zutreffend
Pflegeergebnis: nicht zutreffend
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2+ (gut)
Inhalt: 30ml / 50ml / 100ml
Preis: 49,99 Euro / 72,95 Euro / 95,00 Euro
offizielle Produktbeschreibung: Ein strahlend eleganter Duft mit holzig floralen Noten, der die ultimativ weibliche Stärke unterstreicht und Sie wie eine strahlende Aura umgibt.



 http://www.yopi.de/product_images/220/220606/lightbox/mein-neuer-favorit.png





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...