Mittwoch, 4. September 2013

Beauty Produkttest bebe MORE® Beautiful Eyes® Verschönernde Augenpflege

Beauty Produkttest

bebe MORE® Beautiful Eyes® Verschönernde Augenpflege 

Zugeschickt von der Glossybox

Meinen ersten Beauty Produkttest habe ich mit der More beautiful eyes Augenpflege von bebe durchgeführt, da sie Bestandteil meiner ersten Glossybox war. Ich habe sie eine Woche lang morgens und abens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und habe einen positiven Effekt beobachten können. Der Effekt war zwar nicht sonderlich groß, aber ich bin mir sicher, dass nach regelmäßiger Anwendung ein weitaus höherer Effekt erzielt werden kann. Um Euch nicht mit langen Ausführungen zu langweilen habe ich meine Testergebnisse kurz und Knapp zusammengefasst und die einzelnen Punkte mit nach dem Schulnotensystem bewertet (1= sehr gut bis 6 ungenügend). Ganz unten findet Ihr noch weitere Informationen zu Verpackungsgröße, Preis und vor allen Dingen zu den Inhaltsstoffen.

Testergebnisse:
Verpackungsdesign: 3 (befriedigend)
Verpackungsgröße: 2 (sehr gut)
Handhabung: 1 (sehr gut)
Sparsame Nutzung möglich: ja
Preis-Leistungsverhältnis: 3 (befriedigend)
Konsestenz: 1 (sehr gut)
Duft: 2+ (gut)
sichtbare Ergebnisse: 2 (gut)
Pflegeergebnis: 2 (gut)
Verträglichkeit: 1 (sehr gut)
Abschließendes Urteil: 2 (gut)
Die bebe MORE® Beautiful Eyes® Verschönernde Augenpflege für die tägliche Augenpflege geeignet. Der Preis dieses Drogerieproduktes ist aufgrund der sparsamen Anwendung gerechtfertigt und der Duft ist angenehm. Das Pflegeergebnis überzeugt.

Inhalt: 15 ml
Preis: 4,75-5,99 Euro
Anwenungstipp: Sanft um die Augen auftragen und leicht einklopfen.
offizielle Produktinfo: Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut. 
Die Augenpflege mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut. 
Die zartschmelzende Creme mit Perlmuttpartikeln kaschiert Augenringe und lässt deine Augen strahlen.
Produktbeschreibung Glossybox:  Vieles verändert sich mit der Zeit, auch die Haut. Man fühlt sich zu alt für Teenie-Produkte, aber noch zu jung für Anti-Age. Deshalb gibt es jetzt die neue Pflege- und Reinigungslinie bebe MORE - für die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 20. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert diese leichte Augenpflege sofort kleine Schatten unter den Augen – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Sie sehen im Handumdrehen hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich Feuchtigkeit.
Die Marke bebe-more (offizieller Werbetext bebe-more.de): Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut. Dein Leben verändert sich, du veränderst dich und damit verändern sich auch deine Ansprüche an die Hautpflege. Du fühlst dich zu erwachsen für Teenieprodukte, aber noch zu jung für die Anti-Age Pflege. Du suchst die Gesichtspflege, die zu dir und deiner Haut passt. Die neue Pflegelinie von bebe MORE® bietet dir intensive Pflege und mehr Wohlgefühl. Für sichtbar samtweiche Haut. bebe® Markenwelt bebe liebt junge Haut schon seit über 50 Jahren und ist die Lieblingsmarke vieler Generationen. Mit der Neueinführung von bebe MORE® bietet bebe jetzt drei verschiedene Produktlinien die perfekt auf die Pflegebedürfnisse jeden Alters abgestimmt sind. bebe Zartpflege® Seit 1961 ist bebe Zartpflege® mit Produkten für die junge Haut auf dem Markt. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse zarter Haut abgestimmt. Besonders bei Babycremes ist bebe® Zartpflege die Nummer 1. bebe Young Care® bebe Young Care® liebt junge Haut! Heutzutage ist es die Hautpflegemarke Nummer 1 für Mädchen. bebe MORE® Seit 2013 gibt es die neue Reinigungs- und Pflegeserie bebe MORE®: für selbstbewusste, junge Frauen mit wachsenden Ansprüchen an ihre tägliche Gesichtspflege.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.

Mehr interessante Beauty Produkttests findest Du in diesem Blog, wenn Du in die rechte Spalte schaust. Du kannst entweder über das entsprechende Stichwort aus der Cloud an weitere interessante Blogpost zum Thema Beauty Produkttest gelangen oder Du scrallst einfach weiter hinunter.

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...